Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,07
USD
-1,96 % 0,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.005
C
CAP1,
16.10.2023 8:55 Uhr
0
Es wird trotzdem Wasser benötigt
margoettchen,
15.10.2023 14:01 Uhr
0
Schon etwas von „Direct Lithium Extraction“-Verfahren gehört?: Die Sole wird in eine Anlage gepumpt und das Lithium durch chemische Prozesse direkt herausgezogen. Das hat Potenzial, umweltfreundlicher zu sein, weil dafür kein Wasser verdunstet werden muss.
C
Chris1992,
14.10.2023 11:43 Uhr
0
Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende 😎
J
Julian.lc4,
14.10.2023 4:06 Uhr
1
Bis 27 ist es noch lange Zeit und für nichts anderes hab ich mich hier eingekauft 👍
Danke fürs posten 👍👍
H
Hatzel,
13.10.2023 17:49 Uhr
1
https://twitter.com/aistocktip/status/1711748532624134507?s=46&t=MQYt2dXjdpenHArS-MXOaQ
m
margoettchen,
12.10.2023 21:22 Uhr
2
Hatzel: Danke für die tolle Recherche. Auch wenn es sich in erster Linie natürlich um einen Beitrag mit dem Ziel zur Akquise von Neukunden handelt - er gibt dennoch eine gute Übersicht und Zusammenfassung des aktuellen Stands von Noram und den (möglichen) Perspektiven - es lohnt sich absolut sich damit zu befassen!
H
Hatzel,
12.10.2023 16:04 Uhr
4
https://www.bryanperryinvesting.com/signups/micro-cap-lithium-mid/
C
CAP1,
12.10.2023 14:49 Uhr
0
Hm... Also entweder geht der Kurs wieder auf das Niveau von 2020 zurück oder Ausschlag Richtung 50 Cent
H
Hatzel,
12.10.2023 14:44 Uhr
0
Angekündigt war im Mai bereits eine groß angelegte Werbekampagne mit dem Werbepartner CDMG in den Staaten. Leider konnte ich bisher bei meiner Recherche nichts hierzu finden. Aber sicher werden zeitnah wieder Informationen folgen. Das hat Greg in der letzten PI vom 13.09. jedenfalls angekündigt.
Und, das Genehmigungsverfahren soll laut dieser PI nun auch in Q4 starten.
Schauen wir mal, Zeit um Gegenzusteuern wäre es 😉
Hoschi0815,
12.10.2023 14:37 Uhr
0
Da kommt ja alle 2 Monate nur was, Nachrichten an die Aktionäre sind da wohl nicht so wichtig. 🤔
C
Hatzel,
12.10.2023 12:01 Uhr
0
Ist hier noch jemand oder alle schon am Nüsse sammeln und auf den Winterschlaf vorbereiten?
H
Hatzel,
30.09.2023 11:04 Uhr
0
Hallo miteinander, es gibt wieder neue Dokumente bei Sedar+.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |