Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0605 EUR
-6,92 % -0,0045
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.006
Nordenplus
Nordenplus, 06.12.2023 6:35 Uhr
2
NettOlli da bin ich tatsächlich ganz deiner Meinung 👍 es wird langsam Zeit für den nächsten Schritt
m
margoettchen, 03.12.2023 20:01 Uhr
0
Auf eine neue, starke Woche!
G
Gast-754837401, 30.11.2023 17:10 Uhr
2
Ja, genau wie die erneuten -7%……. Die bohren ein Loch nach dem nächsten und freuen sich. Aber um Geld zu verdienen muss man das Zeug auch aus der Erde holen. Sonst wird das nichts.
H
Hatzel, 30.11.2023 13:06 Uhr
0
Liest sich auch interessant, oder? https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/news/2023/11/government-of-canada-launches-15-billion-critical-minerals-infrastructure-fund.html
H
Hatzel, 29.11.2023 20:56 Uhr
0
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4031/2023_11_29_cvz-82_completionfinal.pdf
H
Hatzel, 29.11.2023 20:55 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-eine-der-bislang-tiefsten-stepout-bohrungen-11070298
D
DonSaimen, 22.11.2023 14:44 Uhr
0
Kurzfristig (bis Mitte Januar ca.) können die Bohrergebnisse für Bewegung sorgen.
D
DonSaimen, 22.11.2023 14:42 Uhr
0
Wenn du 2-3 Jahre Zeit hast, um auch die Lithiumschwäche zu überwinden ist Noram eine gute Wahl.
n
noel746, 22.11.2023 13:59 Uhr
0
Langfristig
D
DonSaimen, 21.11.2023 21:24 Uhr
0

Würdet ihr nochmal nachkaufen?

Willst du langfristig oder kurzfristig investieren?
H
Hatzel, 21.11.2023 17:05 Uhr
0
noel746, das Forum kann und darf keine Anlageberatung sein. Ich, für meinen Teil bin im Besitz von ausreichend Aktien. Jeder muss für sich selbst entscheiden was „ausreichend“ ist. Glück auf, Steigerlied!
n
noel746, 21.11.2023 16:56 Uhr
0
Würdet ihr nochmal nachkaufen?
H
Hatzel, 21.11.2023 15:31 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NRM-2023-11-21-news-release-english-6361.pdf
H
Hatzel, 21.11.2023 14:11 Uhr
0
https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.nrm/noram-lithium-corp?postid=35745852
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen