Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0575 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.008
S
SGE_180, 12.03.2022 17:17 Uhr
0
Was wenn wir überhaupt keine Wasserrechte brauchen? Man könnte doch eine gewisse Menge zur Mine bringen um ein Konzentrat herzustellen und dann den eigentlichen Extraktionsprozess irgendwo anders durchführen
H
Hatzel, 12.03.2022 15:31 Uhr
0
Und ich dachte wir legen eine Wasserleitung, oder Roadtrains oder Regentanzgruppe mit Wasserauffangbecken,…. CAP1, was ist da los?
Orbiter1
Orbiter1, 12.03.2022 14:20 Uhr
0
Dann sollen sie das mal machen. Bin schon gespannt von wem die Wasserrechte gekauft werden.
S
SGE_180, 12.03.2022 13:42 Uhr
0
Bei 16:10 auch
S
SGE_180, 12.03.2022 13:39 Uhr
0
Bei 14:20 sagt Peter dass genügend Geld vorhanden ist um sich jetzt um Wasserrechte zu kümmern und sie zu kaufen
S
SGE_180, 12.03.2022 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/VwRXjggx3bc
M
Müllerchen, 11.03.2022 16:18 Uhr
0
Aufgerundet 14 Mio. Aktien zu 0,825 CAD Stückpreis, oder für 9 Mio. USD. Also etwas mehr als der jetzige Kurs.
H
Hatzel, 11.03.2022 15:51 Uhr
0
Konnte das bei Sedar einer in klares Deutsch übersetzen? Müllerchen, also wurde die Aktienzahl durch den Deal erhöht und damit die „Kuchenstücke“ kleiner?
C
CAP1, 11.03.2022 15:50 Uhr
0
So hab mir wieder die erste Tranche gegönnt.... Wird schon noch ein bisschen hoch gehen 😬
m
margoettchen, 11.03.2022 10:40 Uhr
0
CAP 1: Ich bin halt total entspannt!
M
Müllerchen, 11.03.2022 10:36 Uhr
0
Die weiteren Aktien sind dem LRC Deal geschuldet.
H
Hatzel, 11.03.2022 9:49 Uhr
0
Sind nun auf einmal wohl 88,47 Mio Aktien?
H
Hatzel, 11.03.2022 9:49 Uhr
0
Pesiba, das Kauderwelsch kann ich für mich, nicht in klares Deutsch übersetzen. Es werden Angaben der zughörigen Aktien in % gemacht. Einmal 17,73% und ein weiteres mal 24,98%. Merkwürdig ist für mich das die Aktienzahl, so wie ich sie kenne (74,47 Mio) sich wohl erhöht hat? Kann das jemand besser übersetzen als ich?
P
Pesiba, 11.03.2022 9:21 Uhr
0
Bin auf der Baustelle...
P
Pesiba, 11.03.2022 9:21 Uhr
0
Hat sich jemand den alternativen Monatsbericht angeschaut?
P
Pesiba, 11.03.2022 9:21 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00031548
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen