Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0645 EUR
+7,50 % +0,0045
16:01:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.999
Nordenplus
Nordenplus, 18.08.2023 10:39 Uhr
0
Zur Zeit sind fast alle lithium Aktien am fallen
C
CAP1, 18.08.2023 9:20 Uhr
0
Hab überlegt bei dem Kurs wieder einzusteigen, jedoch kann so ein Kursrückgang auch immer ein Indiz für negative Ereignisse sein...z.B.eine Übernahme beim entsprechend günstigen Kurs oder eine Pleite 🤷🏻‍♀️
C
Chris1992, 17.08.2023 20:07 Uhr
0
Der ganze Lithiumsektor geht halt runter und aktuell auch der Aktienmarkt allgemein bis auf paar Ausnahmen.
J
Julian.lc4, 17.08.2023 18:11 Uhr
1
Jetzt ist wohl nicht das richtige wort. Leider schon paar Monate
C
Chris1992, 17.08.2023 18:05 Uhr
0
Uff heute gehts aber ganz schön bergab 😩
D
DonSaimen, 31.07.2023 13:30 Uhr
0
Leider nur die Phase 1 der PFS, nicht die vollständige🫣
T
Tycoon5c697b82207ee, 31.07.2023 12:57 Uhr
0

Eine Zusammenfassung von früheren Veröffentlichungen 🤐

Ja hast recht Aber ein Lebenszeichen mit der Begründung was Sie machen und warum. Auch eine Ankündigung von der PFS Wobei der Zeitraum sehr groß gewählt wurde.
D
DonSaimen, 31.07.2023 12:52 Uhr
1
Eine Zusammenfassung von früheren Veröffentlichungen 🤐
H
Hatzel, 31.07.2023 9:44 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-lithium-informiert-ber-aktuelle-entwicklungen-10833860
T
Tycoon5c697b82207ee, 29.07.2023 22:56 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hast du ein persönliches Problem dann schreib Orbiter1 an. Hast dich verspekuliert dein Problem Sülz uns hier nicht voll
G
Gast-754837401, 28.07.2023 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum genau? Welche Falschmeldungen? Seine letzte Aussage passt doch. Und das erleben wir hier in den letzten 2-3 Jahren bereits zum zweiten Mal. Schau Dir doch mal den 3 Jahres Chart an. Der spricht für sich.
L
Leibundleben, 27.07.2023 23:05 Uhr
0
Yesnoperhaps, du bist lange genug hier und triffst den Nagel auf den Kopf. Der Kursverlauf war letztes Jahr genauso.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose +0,51 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen