Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hatte das mit dem hohen Volumen in Kanada und den USA auch schon angesprochen aber mir so gar keine Gedanken darüber gemacht warum dies den Kurs von Noram so gar nicht beeinflusst. So wie Hatzel gesagt hat ist das doch echt komisch. Hat jemand noch eine andere Idee an was das liegen kann außer das der Kurs stabil gehalten wird wegen einer Übernahme ? Und wenn es wegen einer Übernahme wäre würde es nur Sinn machen bei einer " normalen Übernahme "....so wie von Tycoon beschrieben. Bei der anderen Version wäre der Preis ja Verhandlungssache und der Kurs müsste nicht künstlich stabil gehalten werden . Denke aber das Noram keine " normale Übernahme " will . Damit würden sie sich weit unter Wert verkaufen.. Was meint Ihr ?
Hatte das mit dem hohen Volumen in Kanada und den USA auch schon angesprochen aber mir so gar keine Gedanken darüber gemacht warum dies den Kurs von Noram so gar nicht beeinflusst. So wie Hatzel gesagt hat ist das doch echt komisch. Hat jemand noch eine andere Idee an was das liegen kann außer das der Kurs stabil gehalten wird wegen einer Übernahme ? Und wenn es wegen einer Übernahme wäre würde es nur Sinn machen bei einer " normalen Übernahme "....so wie von Tycoon beschrieben. Bei der anderen Version wäre der Preis ja Verhandlungssache und der Kurs müsste nicht künstlich stabil gehalten werden . Denke aber das Noram keine " normale Übernahme " will . Damit würden sie sich weit unter Wert verkaufen.. Was meint Ihr ?
Ich hab keine Beweise. Vermute das jemand eine größere Menge an Aktien hat und bei steigenden Kursen verkauft, bei fallenden Kursen kauft. Ein altes Spiel wen Verhandlungen laufen. Oder übernahme Angebote. Eines morgens steht der Kurs und man kann nicht mehr nachkaufen. Es handelt sich um das Übernahme Angebot
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,79 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,28 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |