Norbit Hauptforum WKN: A2PMG8 ISIN: NO0010856511 Forum: Aktien User: Neutrumplus

15,09 EUR
-0,56 % -0,09
19:28:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13
Fischi89
Fischi89, 23.08.2021 10:44 Uhr
0
Das sieht doch gut aus heute 😊
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.10.2021 9:34 Uhr
0
Läuft
Fischi89
Fischi89, 04.10.2021 9:36 Uhr
0
Yes so soll es sein 🚀
AnLeRe
AnLeRe, 22.02.2025 17:36 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Norbit-Aktie
AnLeRe
AnLeRe, 22.02.2025 17:37 Uhr
0
Scheint fair bewertet zu sein!
Fischi89
Fischi89, 22.08.2021 15:54 Uhr
0
Ein weiteres Unternehmen was sehr interessant ist ist VOW ASA vielleicht auch mal einen Blick wert
Grassi1
Grassi1, 22.08.2021 14:06 Uhr
0
Schaut euch mal die Umsatzzahlen an, da wird nicht viel im momentan gekauft,,kann sich aber jederzeit ändern.
Grassi1
Grassi1, 22.08.2021 13:59 Uhr
0
Die norBIT GmbH entwickelt seit über zwanzig Jahren Geographische Informationssysteme für Anwendungen in der Ver- und Entsorgung. ... lässt auch außerhalb der Gruppe der klassischen GIS-Anwender die Vorteile raumbezogener Datenverarbeitung für Planung und Optimierung spezifischer Unternehmensprozesse effektiver nutzen.
Grassi1
Grassi1, 22.08.2021 12:34 Uhr
0
Steht auch bei mir auf der WL....
acikom2
acikom2, 22.08.2021 11:34 Uhr
0
Mahlzeit ihr Beiden. Habe mir die Aktie auf meine wl gesetzt und beobachte sie erstmal. Ist in den letzten Tagen ordentlich gestiegen 👍👍
Fischi89
Fischi89, 21.08.2021 21:36 Uhr
0
Moin Neutrumplus Hab mir auch ein paar geholt! Aussichten sehen gut aus Wachstum wir angestrebt zwischen 25%-30% da sollte doch ordentlich was gehen!mal gucken wo wir in ein paar Jahren stehen 😜
Neutrumplus
Neutrumplus, 21.08.2021 7:37 Uhr
2
Diesen Wert Mal ins Depot gelegt. Sie haben sehr gute Aussicht richtig groß zu werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen