NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,02 EUR
+0,71 % +0,31
20:24:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
O
O_long_johnsen, 17.05.2022 11:25 Uhr
0
@KVP, wusste nicht das man seine Einschätzung jeden Tag wiederholen muss, damit diese gültig bleibt. Also, sorry dafür, aber kein Problem für mich ;) Der Kurs wird Einstellig werden, diese Erholung ist nicht nachhaltig, da sich die Situation immer weiter verschlechtert. Dead Cat Bounce, immerhin hat der erste Analyst sein Kursziel auf 7€ gesenkt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 17.05.2022 12:08 Uhr
0

Der Kurs geht einmal hoch und man hört nichts mehr von den Einstelligkeitspropheten.

Nur eine technische Gegenreaktion auf den anhaltenden, fallenden Kurs der letzte Tage. Bald einstellig bei ungefähr 7-8€ ! ☺️
Syngas
Syngas, 17.05.2022 14:26 Uhr
1
Johnson. Man liest fast jeden Tag etwas dir...
O
O_long_johnsen, 17.05.2022 16:15 Uhr
0

Johnson. Man liest fast jeden Tag etwas dir...

Habe heute nur geschrieben, weil KVP meinte das ich nur bei roten Tagen schreibe. Sonnst hätte ich mir das erspart
C
CAP1, 18.05.2022 7:24 Uhr
0
Könnte hier locker auf neun 9 Euro gehen, was meint ihr?
K
KVP, 17.05.2022 11:05 Uhr
2
Der Kurs geht einmal hoch und man hört nichts mehr von den Einstelligkeitspropheten.
madmike
madmike, 16.05.2022 14:14 Uhr
0
Naja , Wind / Wasserstoff Aktien sind halt extrem News getrieben.... Es muss halt Mal wieder ein positiver Treiber kommen...
DividendenGraf
DividendenGraf, 16.05.2022 10:25 Uhr
0
7€ würde auch mit meiner Einschätzung für eine faire Bewertung übereinstimmen.
O
O_long_johnsen, 16.05.2022 8:24 Uhr
0
Kepler hat das Kursziel auf 7€ gesenkt, auch wenn die Analysten immer falsch liegen, ist das kein gutes Zeichen
SidWarrior
SidWarrior, 13.05.2022 20:42 Uhr
1
Alabora sorgt hier für die nötige Heiterkeit 🤣
N
Nordex2hoch4, 13.05.2022 18:58 Uhr
3
Was für ein Mist was zu schreibst Alabora keine Ahnung
Alabora
Alabora, 13.05.2022 18:48 Uhr
0
1.tranche 10.50€ 2.tranche 7€ 3.tranche 3€
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.05.2022 15:15 Uhr
0

Ich bleibe bei 10.50 Order

warum so teuer, wenn es doch bald viel günstiger zu haben wäre? ☺️
Alabora
Alabora, 13.05.2022 14:33 Uhr
0
Ich bleibe bei 10.50 Order
O
O_long_johnsen, 13.05.2022 13:28 Uhr
0
@Nordex2hoch4, warum macht das keinen Sinn?
N
Nordex2hoch4, 13.05.2022 12:13 Uhr
0
Das macht keinen Sinn der Kurs! Sind da Leer Verkäufer im Spiel die alten Raten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,86 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
10 Hyperscale Data -6,39 %
Alle Diskussionen