NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,28 EUR
+1,40 % +0,61
15:26:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.180
Chris198534
Chris198534, 13.07.2022 21:22 Uhr
0
A31C3G
R
RitterHans, 13.07.2022 21:22 Uhr
0

Hat einer WKN der Bezugsrechte?

A31C3G Bittesehr
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:19 Uhr
0

Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..

Begründung?
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-analyse-flash-jefferies-belaesst-nordex-auf-buy-ziel-16-euro/28496742.html
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
Cool, 16€
Hanspeter1
Hanspeter1, 13.07.2022 20:24 Uhr
0
Hat einer WKN der Bezugsrechte?
m
monkey85a, 13.07.2022 20:21 Uhr
0
danke
A
Al12_PC, 13.07.2022 20:18 Uhr
0

weiss jemand, ob sich der short-anteil geändert hat?

Er ist ziemlich stark gesunken und die letzten Tage um 0,48 % gestiegen
C
CAP1, 13.07.2022 20:02 Uhr
0
Jetzt check ich nix mehr🤷🏻‍♀️
S
Snatch6969, 13.07.2022 19:50 Uhr
0
Darüber hinaus hat sich die Gesellschaft eine neue Darlehensfazilität gesichert, um die Unternehmensanleihe in Höhe von 275 Millionen Euro mit einem 6,50 Prozent-Kupon, welche im Jahr 2023 fällig wird, abzulösen. Bedeutet das die haben die Schulden mit Schulden abgelöst nur mit 6.5% mehr Zinsen????
J
Jannes007, 13.07.2022 19:49 Uhr
0
Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.07.2022 19:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum gleich so aggro? musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil du hier noch nie richtig gelegen hast!
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.07.2022 18:52 Uhr
0
@g2j5f6k7 sollte es diese Woche nicht wenigstens zweistellig werden?? Wie lautet Barbies fundierte Prognose? 🤔
O
O_long_johnsen, 13.07.2022 16:21 Uhr
0

mit dem großen Unterschied, Wirecard war ein Luftschloss , die Firma hier ist produktiv !

stimmt, Nordex ist eher das Gegenteil 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,38 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,38 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen