NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,91 EUR
+0,55 % +0,24
12:40:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.180
Chris198534
Chris198534, 13.07.2022 21:22 Uhr
0
A31C3G
R
RitterHans, 13.07.2022 21:22 Uhr
0

Hat einer WKN der Bezugsrechte?

A31C3G Bittesehr
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:19 Uhr
0

Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..

Begründung?
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-analyse-flash-jefferies-belaesst-nordex-auf-buy-ziel-16-euro/28496742.html
G
Gast-699016700, 14.07.2022 6:28 Uhr
0
Cool, 16€
Hanspeter1
Hanspeter1, 13.07.2022 20:24 Uhr
0
Hat einer WKN der Bezugsrechte?
m
monkey85a, 13.07.2022 20:21 Uhr
0
danke
A
Al12_PC, 13.07.2022 20:18 Uhr
0

weiss jemand, ob sich der short-anteil geändert hat?

Er ist ziemlich stark gesunken und die letzten Tage um 0,48 % gestiegen
C
CAP1, 13.07.2022 20:02 Uhr
0
Jetzt check ich nix mehr🤷🏻‍♀️
S
Snatch6969, 13.07.2022 19:50 Uhr
0
Darüber hinaus hat sich die Gesellschaft eine neue Darlehensfazilität gesichert, um die Unternehmensanleihe in Höhe von 275 Millionen Euro mit einem 6,50 Prozent-Kupon, welche im Jahr 2023 fällig wird, abzulösen. Bedeutet das die haben die Schulden mit Schulden abgelöst nur mit 6.5% mehr Zinsen????
J
Jannes007, 13.07.2022 19:49 Uhr
0
Der Drops ist hier jetzt erst mal gelutscht.. Wir werden hier Kurse von 3 Euro sehen. Die auch gerechtfertigt sind. Hier wird nur Geld verbrannt..
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.07.2022 19:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum gleich so aggro? musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil du hier noch nie richtig gelegen hast!
DividendenGraf
DividendenGraf, 13.07.2022 18:52 Uhr
0
@g2j5f6k7 sollte es diese Woche nicht wenigstens zweistellig werden?? Wie lautet Barbies fundierte Prognose? 🤔
O
O_long_johnsen, 13.07.2022 16:21 Uhr
0

mit dem großen Unterschied, Wirecard war ein Luftschloss , die Firma hier ist produktiv !

stimmt, Nordex ist eher das Gegenteil 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen