NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
+0,66 % +0,29
20:35:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 14:32 Uhr
0
Cash vom Verkauf ist genug da. 😁
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 14:32 Uhr
0
EK im Augenblick bei 13,70€
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 14:34 Uhr
0
Bei 13,40€ auch noch eine Order drin. Bleibt auch erstmal.
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 14:35 Uhr
0
Aber wie man wieder sieht war es nicht verkehrt Gewinn einzustreichen. 😁
B
BörsenNutzerDD, 30.09.2024 17:15 Uhr
1

Neue Order bei 12,80€ drin. 😉

12,80eur hätte ich auch "gesetzt".... Ob es wirklich bis dorthin geht, .... mal sehen... wenn es nicht so käme, wäre es allerdings besser, weil es m.E. sonst den wohl letzten Aufwärts-Trendkanal mit einer solchen Marke gebrochen hätte. Ich drücke allen die Daumen, damit es wieder stabil aufwärts geht...
K
Kohlmeise3, 30.09.2024 14:31 Uhr
0
Neue Order bei 12,80€ drin. 😉
V
Vikki, 29.09.2024 22:46 Uhr
0

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/23951664_Windradfluegel-knickt-im-Kreis-Guetersloh-wegen-starker-Windboeen-ab-Sperrung-bis-Montag.html

Blöd
S
Skrue, 29.09.2024 6:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/23951664_Windradfluegel-knickt-im-Kreis-Guetersloh-wegen-starker-Windboeen-ab-Sperrung-bis-Montag.html
B
Bandit581, 27.09.2024 13:36 Uhr
0

Bist mit "Null" investiert, meckerst aber ständig rum und gehst damit allen seriösen Kommentatoren auf den Senkel. Dich nimmt keiner ernst und du laberst ......und laberst .....und laberst. Pack dein Rucksäckchen und gehe in die Kita.

Ihr labert auch nur und seit frustriert😅
Clever
Clever, 27.09.2024 12:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bist mit "Null" investiert, meckerst aber ständig rum und gehst damit allen seriösen Kommentatoren auf den Senkel. Dich nimmt keiner ernst und du laberst ......und laberst .....und laberst. Pack dein Rucksäckchen und gehe in die Kita.
Clever
Clever, 27.09.2024 12:45 Uhr
0

Bude bleibt Bude↘️

Du nervst
m
mannomax, 26.09.2024 17:28 Uhr
0
gesunde Bullflag, nicht mehr... entspannt
m
mannomax, 26.09.2024 17:27 Uhr
0
gern auch mal - 5% nach der Rally , dann kaufen ALLE u, ich natürlich auch ,nach....
B
Bandit581, 26.09.2024 17:17 Uhr
0
Bude bleibt Bude↘️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen