NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
+0,66 % +0,29
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
G
Gast-754692800, 14.10.2024 20:08 Uhr
0

Energiewende läuft mal wieder Rückwärts.

?? Seit 2 Jahrzehnten
Clever
Clever, 15.10.2024 10:29 Uhr
0
Endlich mal den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf gewählt.
Clever
Clever, 15.10.2024 10:37 Uhr
0

Rotzbude im freien Fall🤣

Sind Sie nicht der finanziell erfolglose Hauptdarsteller mit einem Haushund, 2 Katzen in der Sendung "Hartz und herzlich" ? Ihr unterirdisches Sprachniveau mit den Stummelsätzen läßt darauf schließen.
A
Aproxx99, 15.10.2024 10:37 Uhr
0
Wie man sieht Wert eines Unternehmens bzw.Wert einer Aktie ist nicht abhängig von Auftragslage,Gewinn, Zukunftsaussichten usw. Es ist einfach eine Spekulation und nichts mehr,man sieht,s bei Varta.Aktie eines Unternehmens das faktisch pleite ist ging innerhalb von 3 Tagen um 240% nach oben,ein Witz
B
Bandit581, 15.10.2024 13:27 Uhr
0
Mit jeder Pommesbude wird mehr verdient.↘️
Aktienbernd
Aktienbernd, 14.10.2024 19:27 Uhr
0
Energiewende läuft mal wieder Rückwärts.
A
Aproxx99, 14.10.2024 17:10 Uhr
0
Jetzt nach dem Schluss komm es auf12,96 damit es morgen auf 12,50 fällt
A
Aproxx99, 14.10.2024 16:45 Uhr
0
Salami Crash
B
Baumschubser, 14.10.2024 16:29 Uhr
0
Und wenn man es jetzt verkauft knallt es 3bis4 Euro hoch is schon....
A
Aproxx99, 14.10.2024 15:26 Uhr
0
Seit 3 Wochen geht die Aktie runter,langsam verliere ich den Glauben an die Bude
B
Bandit581, 14.10.2024 14:43 Uhr
1
Rotzbude im freien Fall🤣
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 13:12 Uhr
0
Eventuell jetzt doch aber nicht vor 12,40€.😉
A
Aproxx99, 11.10.2024 9:20 Uhr
0
Verstehe nicht wie Nordex vor kurzem bei 15,77 stand. Eigentlich wenn man die Bewegung beobachtet ist das nicht möglich.Keine Nachrichten,Gewinne oder neue Aufträge sind in der Lage die Aktie in Bewegung zu setzen.
B
Bandit581, 11.10.2024 9:19 Uhr
0
Glaubt ja keiner das es eine Schrottbude ist. Aber ich denk die haben alle Ek ü20.😅
A
Aproxx99, 11.10.2024 7:13 Uhr
0

Haben die ganzen Nordexfans Pause?😀😉

Was sollen sie schreiben?Die Entwicklung im Bezug auf Aufträge,finanzielle Lage ist eher unterirdisch
B
Bandit581, 10.10.2024 21:28 Uhr
1
Haben die ganzen Nordexfans Pause?😀😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen