NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,08 EUR
-1,35 % -0,59
09:34:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
Grassi1
Grassi1, 20.07.2022 11:04 Uhr
0
An alle Nordex Aktionäre, bitte unbedingt lesen. ⬇️⬇️⬇️🚨🚨🚨 Guten Morgen, Ich habe von der Bank ein Schreiben bekommen zum Thema Low priced securities. Anbei ein Link von Xetra wo unten ein Anhang geladen werden kann, wo die betroffenen Wertpapiere angezeigt werden. https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/rundschreiben/xetra-rundschreiben/Beendigung-des-Handels-von-Low-Priced-Securities-mit-Ablauf-des-27.-Juli-2022-Umsetzung-regulatorischer-Anforderungen-aus-den-USA-f-hrt-zu-Entzug-der-Abwicklungserkl-rung-3132092
N
Nordex2hoch4, 20.07.2022 9:45 Uhr
0
Was ist denn positiv an der Firma ?
E
ExcaliburM, 20.07.2022 8:18 Uhr
0
4,9 Bezugsrechte gibt es Die Deutsch Bank macht das.
S
Snatch6969, 20.07.2022 6:06 Uhr
0
Wann werden die neuen Aktien gehandelt ab 21. 07.? Oder später?
k
ko80ok, 19.07.2022 21:47 Uhr
0
...das ist keine Aktie mehr ,,,Schrotthaufen!
S
Snatch6969, 19.07.2022 19:19 Uhr
0
49 Bezugsrechte 10 neue Aktien.
Syngas
Syngas, 19.07.2022 19:06 Uhr
0
4,9 Bezugsrechte wird es nicht geben. Plus 5.90 pro Aktie
E
ExcaliburM, 19.07.2022 18:31 Uhr
0
Eine Aktie kostet 4,9 Bezugsrechte
S
Snatch6969, 19.07.2022 18:28 Uhr
0
Kommt darauf an wieviel neue Aktien du willst. Pro neuer Aktie musst du 5.90 bezahlen.
S
Snatch6969, 19.07.2022 18:27 Uhr
0

sorry, ! es geht noch mal um die bezugsrechte... bin bei ing diba, und bei mir sind jetzt die bezugsrechte aufgetaucht :) meine stückzahl x 0,4434€ = summe € = 100% wie soll ich das verstehen wenn es doch heißt für 49 alte gibt es 10 neue aktien für 5.90 € ........ wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Stückzahl Bezugsrechte durch 49 x 10 ist die Stückzahl neuer Aktien mal 5.90.
E
ExcaliburM, 19.07.2022 16:55 Uhr
0
Ein Argument Nordex zu kaufen ist die Schließung des Rotoren Werkes in Rostock 😃
O
O_long_johnsen, 19.07.2022 16:47 Uhr
0
@g2j5f6k7, du könntest die persönlichen Angriffe auch lassen und mit Argumenten für Nordex kommen. Ich für mich sehe nämlich keinen einzigen Grund mehr Nordex zu kaufen, ist viel zu Riskant. Und Moral und Anstand haben an der Börse nicht viel zu sagen
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.07.2022 16:27 Uhr
0
@g2j5f6k7 Ich gönn dir dein Fehlinvest vom ganzen Herzen, so wie du hier ständig beleidigst, bekommst du genau das, was du verdienst! 😘
DividendenGraf
DividendenGraf, 19.07.2022 16:21 Uhr
0
@g2j5f6k7 hat hier schon wieder ins Fettnäpfchen getreten und zum falschen Zeitpunkt gekauft. Manche machen Fehler nur 1x im Leben - andere eben öfters ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen