NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,80 EUR
-6,47 % -3,17
16:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
S
Schneckenschäfer, 04.04.2022 11:03 Uhr
1
Habeck äußerte sich optimistisch, dass sich Bundesländer künftig nicht mehr mit der "Verhinderung von Windkraft" schmücken könnten. "Die Verfügbarkeit von erneuerbarer Energie wird immer mehr zu einem Standortfaktor, das wird sich an anderen Orten wiederholen. Das wissen die Energieminister der Länder."
D
Delin19, 04.04.2022 10:53 Uhr
0
Hackerangriff auf Nordex
Yoschl84
Yoschl84, 04.04.2022 10:53 Uhr
0
Es gab wohl einen Hackerangriff auf Nordex.
D
Delin19, 04.04.2022 10:53 Uhr
0
https://www.ntv.de/23244477
J
JaNuuu, 04.04.2022 10:51 Uhr
0
TV Welt live Übertragung Ministerin Lemke und Minister Habeck: energieunabhängigkeit durch schnelleren ausbau Windkraftanlagen. Neben Solar wind ist ganz wichtig und muss mann es nutzen.
G
Gnurf, 04.04.2022 10:40 Uhr
0
In 90 Minuten Handel 5,5% Verlust sind aber schon wieder ne ordentliche Ansage 🤗
cartman1977!
cartman1977!, 04.04.2022 10:27 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nordex-aktie/nordex-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&goal=0_d93daae099-e3685f44e9-411725038#nordex-von-hier-aus-wieder-steil-nach-oben
cartman1977!
cartman1977!, 04.04.2022 10:27 Uhr
0
gibt heute schöne Chart Analyse bei Lynxbroker zu Nordex
L
LongShortBasti, 04.04.2022 9:46 Uhr
0
SL bei 16,50 gegriffen :-/ Steige bei ca. 15-16 wieder ein
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.04.2022 9:30 Uhr
0
ich tippe auf die 15 diese Woche 🥸
S
Schneckenschäfer, 04.04.2022 8:37 Uhr
1
Ich hoffe auf die 17 heute
k
karsten38100, 04.04.2022 8:16 Uhr
0
DITO.
S
Schneckenschäfer, 04.04.2022 7:52 Uhr
1
Wünsche auch allen eine gute Woche
Suchifindi69
Suchifindi69, 04.04.2022 7:18 Uhr
1
Gute Woche Euch allen 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Gorilla +10,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,72 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 Gorilla +10,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen