NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,92 EUR
+3,05 % +1,45
20:52:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.176
S
Schneckenschäfer, 05.04.2022 12:34 Uhr
1
Sieht gut aus heute 🚀
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.04.2022 11:54 Uhr
0
Und wieder mal ein schöner Tag 🤑🚀🚀🚀
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 05.04.2022 11:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nordex-mit-massivem-kurssprung-goldman-hebt-kursziel-an-20248343.html
blaui
blaui, 05.04.2022 11:26 Uhr
0
😅
Camouuflage
Camouuflage, 05.04.2022 11:15 Uhr
0

Wasserstoff sehe ich Plug Power mit ganz weit vorn

Ja stimmt. Hatte ich vergessen
DividendenGraf
DividendenGraf, 05.04.2022 11:10 Uhr
0

hui jetzt wird dem Füchsschen ja bald schwindelig hier

ja das ist halt das Schöne an der Börse: Rechne stets mit dem Unerwarteten. Aber schauen wir mal, wo wir in der Osterwoche KW15 dann stehen. ☝️
L
LongShortBasti, 05.04.2022 10:43 Uhr
1
Wasserstoff sehe ich Plug Power mit ganz weit vorn
Camouuflage
Camouuflage, 05.04.2022 10:38 Uhr
1
In der Windkraft und dem Wasserstoff, siehe NEL, ITM, Linde, Thyssen... liegt die Zukunft.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 05.04.2022 10:35 Uhr
1
hui jetzt wird dem Füchsschen ja bald schwindelig hier
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 05.04.2022 10:29 Uhr
1

vor Ostern findet wie üblich der Abverkauf statt, da zur Osterzeit lange kein Handel stattfindet, ziehen viele Investoren ihr Geld ab. Ich denke der morgige Verlauf wird auch entscheident sein.

Ok 💡💡💡💡
B
Beko045, 05.04.2022 10:14 Uhr
1
Ohne Nordex geht in Deutschland nix.
K
KVP, 05.04.2022 9:50 Uhr
3
04/04/2022 Hamburg – Das Windenergieunternehmen Nordex hat einen Kaufvertrag zur Veräußerung eines Windkraftprojekts in San Marcos de Colón in Honduras mit der französischen TotalEren S.A. unterzeichnet. Die Windleistung des Projekts beträgt 114 Megawatt. CMS Deutschland hat Nordex, mit einem Team unter der Leitung von Lead Partner Dr. Eckart Gottschalk, bei allen rechtlichen Aspekten des Verkaufs beraten. Die Beratung umfasste insbesondere die Strukturierung der Transaktion sowie die Erstellung und Verhandlung der Transaktionsdokumentation, die honduranischem Recht unterlag. CMS Deutschland verließ sich bei der Beratung zum honduranischen Recht auf Arias, während Locke Lord bei Fragen zum US-Recht Unterstützung leistete. Es wird erwartet, dass der Verkauf abgeschlossen wird, sobald bestimmte ausstehende Bedingungen erfüllt sind. CMS hatte Nordex bereits bei der Veräußerung seines europäischen Windprojektentwicklungsportfolios im Jahr 2020 beraten.https://cms.law/de/deu/news-information/cms-beraet-nordex-bei-erwerb-eines-windkraftprojekts-in-honduras?fbclid=IwAR0dFUjLSJaQCAZj4zPSrQQnpccKMp2TQXvojVGmRB8yqqmgULt_EczyuFE
B
Beko045, 05.04.2022 9:46 Uhr
1
Bei Wind ist Nordex das Non Plus Ultra.
k
karsten38100, 05.04.2022 9:42 Uhr
0
Bis Ostern 18++.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 05.04.2022 8:59 Uhr
1
Ostern ist bald !!!!
S
Schneckenschäfer, 05.04.2022 8:28 Uhr
1
Wäre gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen