NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
SidWarrior
SidWarrior, 06.04.2022 12:01 Uhr
1
Es ist doch logisch, dass eine Regierung ihre heimische Industrie stützt. In Dänemark fließen Milliarden Rentenbeiträge in Aktien wie Vestas. Vestas wird massiv von der dänischen Regierung gestützt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.04.2022 11:44 Uhr
0
Bärbel scheint wohl heute Ausgang bekommen zu haben 🌝
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 11:37 Uhr
1
g2j5f6k7👍
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 06.04.2022 11:36 Uhr
0
Die Profis sind heute morgen eingestiegen . Andere wiederum glauben an den Osterhasen und haben den Finger im Po .
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 11:36 Uhr
1
Sieht so aus
T
TomKurs, 06.04.2022 11:32 Uhr
1
Abfahrt 👍
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 11:31 Uhr
1
17 wieder da👍
L
LongShortBasti, 06.04.2022 11:18 Uhr
1
Gut das ich heute morgen meine Position von Encavais erweitert habe 😂👍
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 06.04.2022 11:17 Uhr
2
Neuer Schub am Nachmittag? Heute Nachmittag wird Habeck seine Pläne vorstellen. Das dürfte neuen Schub für grüne Aktien geben, allen voran für deutsche Unternehmen wie etwa den Solar- und Windparkbetreiber Encavis. Aber auch internationale Solar-Und Windaktien dürften weiter zulegen, weil auch in viele anderen Ländern der Ausbau Erneuerbarer Energien massiv vorangetrieben wird und die Regierungen an Maßnahmenpaketen arbeiten.
B
Beko045, 06.04.2022 11:11 Uhr
2
Ich wäre zufrieden wenn die 18€ in den nächsten Wochen kommen würden.
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 11:08 Uhr
0
Hier reden einige von 30 €, wann sollen die denn kommen?
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 11:01 Uhr
0
Grün👍
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 10:55 Uhr
0
Es werden Aufträge kommen
B
Beko045, 06.04.2022 10:49 Uhr
0
Ohne Nordex wäre Deutschland aufgeschmissen.
T
Tycoon5711, 06.04.2022 10:48 Uhr
0
Habeck ist persönlich überzeugt von Nordex und will besonders Nordex und Gamesa fördern wie er sagte...das wird ennormen schub geben, da die grünen alle hinter nordex stehen...was ich ja lustig finde, dass er selber nix von den windanlagen von vestas hört :D gab da glaub ma nen lustiges interview zu...er ist totaler nordex fanboy (vllt selber aktionär?)
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 10:42 Uhr
0
Gleich wieder grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen