NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,64 EUR
+2,22 % +0,97
13:10:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
O
O_long_johnsen, 12.04.2022 19:14 Uhr
0
@ klami80, die Glaskugel sagt steigende Kurse vorraus, die Zahlen fallende 🙈 werden ja sehen wie es weitergeht, Charttechnisch ist der abwärtstrend intakt
k
klami80, 12.04.2022 15:46 Uhr
0
Glaskugelpropheten:))))
S
Schneckenschäfer, 12.04.2022 15:29 Uhr
0
Nach unten?
T
Trader202100, 12.04.2022 15:28 Uhr
0
Der Kurs schwankt aber die Richtung ist jetzt eindeutig !
SidWarrior
SidWarrior, 12.04.2022 14:02 Uhr
2
@Hackepeter_mit_Zwiebeln_ ich rechne bei allen Werten mit steigenden Kursen. Das gesellschaftliche Bewusstsein "erwacht"
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 12.04.2022 9:56 Uhr
3
Wenn eine *Sache* logisch, Zwangsläufig oder Sicher scheint , lehrt ein die Börse das Nichts Logisch , Zwangsläufig oder Sicher ist . Seit diese Ampelregierung steht , versuche ich mit Nordex , Siemens Energie , Solar Edge und SMA Solar Gewinne zu machen ….. die Ausbeute ist ernüchternd. Ein Schritt vor dann zwei zurück
O
O_long_johnsen, 12.04.2022 8:31 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Nordex-Verlustausweitung-in-2021-Ausblick-sehr-enttaeuschend-11042022-MR-Aktien
L
LongShortBasti, 11.04.2022 20:17 Uhr
1
Yes 🙌 Windkraft wir eines der Hauptkernpunkte der Energiewende sein und ich denke spätestens 2023 werden auch die Margen deutlich besser werden :)
SidWarrior
SidWarrior, 11.04.2022 17:13 Uhr
2
Hier geht noch was. Langsam versteht auch der letzte NIMBi, dass Windkraft eine sehr wichtige Säule unserer Energieversorgung ist. Alles einsteigen 🚀
L
LongShortBasti, 11.04.2022 16:45 Uhr
2
Das stimmt 😀😀😀 Ach solange wir um die 17 pendeln und irgendwann nachhaltig drüber steigen bin ich zufrieden
S
Schneckenschäfer, 11.04.2022 16:27 Uhr
0
Ja, fragt sich nur wie lange
L
LongShortBasti, 11.04.2022 16:21 Uhr
1
17 back 🥰🥳
Syngas
Syngas, 11.04.2022 16:17 Uhr
0
Unbekannte Kosten mit reinnehmen ? Gibt es dort einen Betriebsrat ?
SidWarrior
SidWarrior, 11.04.2022 13:42 Uhr
1
Grüße allseits! Laut FDP, soll die Aktienrente noch dieses Jahr kommen. Dann fließen die ersten Milliarden in die deutsche Industrie.
S
Schneckenschäfer, 11.04.2022 11:13 Uhr
2
Für die Mitarbeiter ist es schlimm genug den Arbeitsplatz zu verlieren
O
O_long_johnsen, 11.04.2022 11:03 Uhr
0
@Syngas, wenn nicht mit Siemens, mit was willst du dann Nordex vergleichen? Bauen beide Windräder ;) Aber ist ja egal, hier geht's ja nicht um Fakten, sondern um das gute Gefühl, was gutes zu tun🙈 Finde es nur beschämend, dass Nordex die kosten nicht in die Prognose 2022 genommen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen