NORDIC AMERICAN TANKER SHIPPING WKN: 394869 ISIN: BMG657731060 Kürzel: NAT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,256 EUR
+4,14 % +0,209
17:13:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 214
zocker1893
zocker1893, 18.06.2020 18:01 Uhr
0
@wanderlust: meinst du dieses Jahr sind noch 5,50 realistisch? Oder wie siehst du das?
Wanderlust
Wanderlust, 18.06.2020 17:52 Uhr
0
Bei vollen Öl Lagern könnte NAT maximal 25% der Flotte anbieten, da die restlichen Tanker bereits vermietet wurden. Und die Daten stammen von Mitte Mai. Denke in der zwischen zeit sind noch mehr Kunden dazu gekommen. Das Quartal wird Mega aber bis zu den Zahle rechne ich auch, bei einem weiteren Anstieg der Öl Bestände, nicht mit einem enormen Sprung hier bei der Aktie. Meine Meinung
Surfer619
Surfer619, 18.06.2020 0:22 Uhr
0
Steigende Bestände sind für uns gut
zocker1893
zocker1893, 17.06.2020 19:45 Uhr
0
Das bedeutet für uns?
Moep111
Moep111, 17.06.2020 14:42 Uhr
0
Das API berichtete am Dienstag, dass die US-Rohöllagerbestände in der vergangenen Woche um 3,86 Mio. Barrel gestiegen sind, während der Markt nur einen marginalen Zuwachs erwartet hatte.
zocker1893
zocker1893, 14.06.2020 21:01 Uhr
0
Sehen wir demnächst mal wieder die 5?
Moep111
Moep111, 09.06.2020 11:42 Uhr
0
Divi kam heute
Moep111
Moep111, 09.06.2020 11:42 Uhr
0
Divi kam heute
Moep111
Moep111, 09.06.2020 8:29 Uhr
0
Fast erreicht. Aber immer wenn solche Aktien anziehen. Passiert auf der anderen Seite etwas
zocker1893
zocker1893, 08.06.2020 17:45 Uhr
0
Jetzt mal bitte Richtung 5 wieder 😃
Wanderlust
Wanderlust, 06.06.2020 13:16 Uhr
0
Wird heute ausgezahlt. Nächste Woche ist sie dann bei uns :)
Surfer619
Surfer619, 06.06.2020 0:14 Uhr
0
0,14$ müssten es sein. Nächstes Mal (Ende August) sind's dann 0,20$
Surfer619
Surfer619, 05.06.2020 19:30 Uhr
0
Nö. Wieviel gibt es?
zocker1893
zocker1893, 05.06.2020 16:51 Uhr
0
Habt ihr heute Dividende bekommen?
Moep111
Moep111, 05.06.2020 8:02 Uhr
0
Jetzt sieht echt kacke aus....
zocker1893
zocker1893, 03.06.2020 11:37 Uhr
0
Dito... bin gespannt ob wir hier je mal wieder die 5,50 sehen werden :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen