Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa

0,6445 EUR
-1,00 % -0,0065
12:19:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 101
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 11:01 Uhr
0
Hast du einen schönen Link für uns Wasa? Das wäre nett. 😇
Wasa
Wasa, 12. Mai 13:00 Uhr
0
Auf der Homepage von Nordic Mining ASA
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 14:21 Uhr
0
Ah, okay. Danke Wasa.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 14:23 Uhr
0
Die offizielle Seite. Habe ich mir heute auch schon angetan. Es ist eh mau was so an Infos und Einschätzung für Nordic Mining im Netz zu finden ist.
Wasa
Wasa, 12. Mai 10:13 Uhr
0
Das sind heute wieder keine guten Nachrichten. Die Investoren werden wieder gebeutelt und vertröstet. Das Management zeigt auch keine volle Überzeugung, Aktienerwerb von Insidern wäre mal ein Hoffnungsschimmer.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 21. Apr 5:27 Uhr
0
Sollte sich Nordic fangen, sind locker plus 50 Prozent innerhalb des Jahres noch drin.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 21. Apr 5:27 Uhr
0
Jetzt auch nochmal vom Market Screener. https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nordic-mining-berufungsgericht-weist-eilantrag-von-umweltverbaenden-ab-ce7e50ddd881f424
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 16. Apr 20:57 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2026/04/16/urteil-im-fall-fordefjord-keine-einstweilige-verfuegung-zum-stopp-der-ablagerung-von-bergbauabfaellen/
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 13. Apr 10:08 Uhr
0
Oh, muss ich gleich schauen. Wenn Q1 draussen ist.
Wasa
Wasa, 13. Apr 9:59 Uhr
0
Ja, die Meldung von heute über das 1. Quartal ist auch nicht klar einzuordnen. Fortschritte ja, aber ausreichend?
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 6:02 Uhr
0
Naja, kostet erstmal nur Geld und Ressourcen. Würde ich auch skeptisch aufnehmen. Erstmal das Eine ans Laufen bekommen. 😉
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 6:01 Uhr
0
Du meinst dies hier, Wasa? https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nordic-mining-update-zum-projekt-nordic-quartz-ce7e50dadc88f22c
Wasa
Wasa, 8. Apr 10:12 Uhr
0
Die heutigen good News über Nordic Quartz haben bisher leider nur wenig Aufschwung gebracht. Habe mehr erwartet 🫩
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.03.2026 6:27 Uhr
0
Glauben Sie, dass die Herausforderungen gelöst werden können? – Das denke ich auch. Es liegt nicht an den Bodenschätzen. Planungsfehler lassen sich beheben. Er hat eine neutrale Empfehlung für Nordic Mining und ein Kursziel von 18 NOK, wird aber nach Bekanntwerden weiterer Verzögerungen ein neues Update veröffentlichen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11.03.2026 6:26 Uhr
0
https://e24.no/boers-og-finans/i/lnELEy/kraftig-fall-i-nordic-mining
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen