Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa

0,6445 EUR
-1,00 % -0,0065
12:19:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 101
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Donnerstag 14:39 Uhr
1
Gespannt was der norwegische Staat jetzt unternimmt. Eigentlich ist dieses Projekt "to big to fail". Nachsetzen? Aussitzen? Abstoßen? Ich war so frei und habe nachgesetzt. MnM zu viel Energie und Invest hineingeflossen um es gegen die Wand zu fahren. Es wäre auch ein bitteres Zeichen an zukünftige Investoren.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Freitag 18:06 Uhr
0
Guter Artikel... https://frifagbevegelse.no/arbeidsmanden/-mange-sitter-med-en-klump-i-magen-6.158.1216064.77c768af36
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Montag 8:40 Uhr
0
Nordic Mining beantragt eine neue befristete Einleitungsgenehmigung https://ilaks.no/nordic-mining-soker-om-ny-midlertidig-utslippstillatelse/
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Donnerstag 14:37 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2026/06/18/historisches-urteil-des-obersten-gerichtshofs-umweltverbaende-gewinnen-im-fall-engebo/
S
Siggi09, 18. Jun 11:13 Uhr
0

Vermutlich nicht viele Schiffe, kenne bisher nur 2 😭, aber die momentane Ruhe kann einem schon Angst machen. Ich bin mit 10000 drin und halte das aus. Vollverlust aber auch Vervielfachung möglich. Insider Käufe oder Aufstockung bei Großinvestoren wären guter Indikator. Aber Nichts in Sichtweite

Stimmt schon, viel wird noch nicht gefördert. Der Hauptabnehmer ist wohl die Otawni Gruppe aus Asien. Also verkaufen könnten sie schon nur mit dem fördern klappt es nicht so 😁
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18. Jun 10:14 Uhr
0
Wird wohl der Grund sein, warum dieser Abschlag die Tage. Die rechtliche Konsequenz des Urteils ist, dass der Staat den Sachverhalt erneut prüfen und entscheiden muss, ob die Einleitungsgenehmigung aufrechterhalten oder widerrufen wird, insbesondere im Hinblick auf die Interessen der Rutilversorgung. Nordic Mining geht davon aus, dass die Genehmigung bestätigt wird und wird den Staat bei der Bearbeitung des Falls unterstützen. https://www.finansavisen.no/borsmeldinger/2026/06/17/de325163-a292-5e06-941f-6a43bcd2a844/nordic-mining-asa-the-norwegian-state-loses-appeal-case-against-ngos?zephr_sso_ott=y96tkh
Wasa
Wasa, 5. Jun 11:03 Uhr
0
Vermutlich nicht viele Schiffe, kenne bisher nur 2 😭, aber die momentane Ruhe kann einem schon Angst machen. Ich bin mit 10000 drin und halte das aus. Vollverlust aber auch Vervielfachung möglich. Insider Käufe oder Aufstockung bei Großinvestoren wären guter Indikator. Aber Nichts in Sichtweite
S
Siggi09, 18. Mai 14:38 Uhr
0
Mächtig wenig Infos von Nordic. Was ist mit den Exporten nach Fernost. Wie viel Schiffe werden im firmeneigenen Hafen beladen und wo fahren sie hin und zu guter Letzt,was bringt es ein. Fragen über Fragen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 18:59 Uhr
0

"Nordic Mining Q1 2026: Produktionshochlauf schreitet voran, Liquidität unter Druck" https://de.investing.com/news/company-news/nordic-mining-q1-2026-produktionshochlauf-schreitet-voran-liquiditat-unter-druck-93CH-3476770

Ritt auf der Rasierklinge. Hatte es mir vor paar Jahren, wo ich das erste Mal hier drin war, den kommerziellen Start etwas reibungsloser erhofft. Aber wer nicht.
Dinmalo
Dinmalo, 12. Mai 16:31 Uhr
1
"Nordic Mining Q1 2026: Produktionshochlauf schreitet voran, Liquidität unter Druck" https://de.investing.com/news/company-news/nordic-mining-q1-2026-produktionshochlauf-schreitet-voran-liquiditat-unter-druck-93CH-3476770
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 14:23 Uhr
0
Die offizielle Seite. Habe ich mir heute auch schon angetan. Es ist eh mau was so an Infos und Einschätzung für Nordic Mining im Netz zu finden ist.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 14:21 Uhr
0
Ah, okay. Danke Wasa.
Wasa
Wasa, 12. Mai 13:00 Uhr
0
Auf der Homepage von Nordic Mining ASA
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12. Mai 11:01 Uhr
0
Hast du einen schönen Link für uns Wasa? Das wäre nett. 😇
Wasa
Wasa, 12. Mai 10:13 Uhr
0
Das sind heute wieder keine guten Nachrichten. Die Investoren werden wieder gebeutelt und vertröstet. Das Management zeigt auch keine volle Überzeugung, Aktienerwerb von Insidern wäre mal ein Hoffnungsschimmer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen