Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa
0,6445
EUR
-1,00 % -0,0065
12:19:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 101
grasiGrasmensch,
Montag 8:40 Uhr
0
Nordic Mining beantragt eine neue befristete Einleitungsgenehmigung
https://ilaks.no/nordic-mining-soker-om-ny-midlertidig-utslippstillatelse/
grasiGrasmensch,
Freitag 18:06 Uhr
0
Guter Artikel...
https://frifagbevegelse.no/arbeidsmanden/-mange-sitter-med-en-klump-i-magen-6.158.1216064.77c768af36
grasiGrasmensch,
Donnerstag 14:39 Uhr
1
Gespannt was der norwegische Staat jetzt unternimmt. Eigentlich ist dieses Projekt "to big to fail".
Nachsetzen? Aussitzen? Abstoßen?
Ich war so frei und habe nachgesetzt. MnM zu viel Energie und Invest hineingeflossen um es gegen die Wand zu fahren. Es wäre auch ein bitteres Zeichen an zukünftige Investoren.
grasiGrasmensch,
Donnerstag 14:37 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2026/06/18/historisches-urteil-des-obersten-gerichtshofs-umweltverbaende-gewinnen-im-fall-engebo/
Siggi09,
18. Jun 11:13 Uhr
0
Vermutlich nicht viele Schiffe, kenne bisher nur 2 😭, aber die momentane Ruhe kann einem schon Angst machen. Ich bin mit 10000 drin und halte das aus. Vollverlust aber auch Vervielfachung möglich. Insider Käufe oder Aufstockung bei Großinvestoren wären guter Indikator. Aber Nichts in Sichtweite
Stimmt schon, viel wird noch nicht gefördert.
Der Hauptabnehmer ist wohl die Otawni Gruppe aus Asien.
Also verkaufen könnten sie schon nur mit dem fördern klappt es nicht so 😁
grasiGrasmensch,
18. Jun 10:14 Uhr
0
Wird wohl der Grund sein, warum dieser Abschlag die Tage.
Die rechtliche Konsequenz des Urteils ist, dass der Staat den Sachverhalt erneut prüfen und entscheiden muss, ob die Einleitungsgenehmigung aufrechterhalten oder widerrufen wird, insbesondere im Hinblick auf die Interessen der Rutilversorgung. Nordic Mining geht davon aus, dass die Genehmigung bestätigt wird und wird den Staat bei der Bearbeitung des Falls unterstützen.
https://www.finansavisen.no/borsmeldinger/2026/06/17/de325163-a292-5e06-941f-6a43bcd2a844/nordic-mining-asa-the-norwegian-state-loses-appeal-case-against-ngos?zephr_sso_ott=y96tkh
Wasa,
5. Jun 11:03 Uhr
0
Vermutlich nicht viele Schiffe, kenne bisher nur 2 😭, aber die momentane Ruhe kann einem schon Angst machen. Ich bin mit 10000 drin und halte das aus.
Vollverlust aber auch Vervielfachung möglich.
Insider Käufe oder Aufstockung bei Großinvestoren wären guter Indikator. Aber Nichts in Sichtweite
Siggi09,
18. Mai 14:38 Uhr
0
Mächtig wenig Infos von Nordic.
Was ist mit den Exporten nach Fernost.
Wie viel Schiffe werden im firmeneigenen Hafen beladen und wo fahren sie hin und zu guter Letzt,was bringt es ein.
Fragen über Fragen.
grasiGrasmensch,
12. Mai 18:59 Uhr
0
Ritt auf der Rasierklinge.
Hatte es mir vor paar Jahren, wo ich das erste Mal hier drin war, den kommerziellen Start etwas reibungsloser erhofft.
Aber wer nicht.
Dinmalo,
12. Mai 16:31 Uhr
1
"Nordic Mining Q1 2026: Produktionshochlauf schreitet voran, Liquidität unter Druck"
https://de.investing.com/news/company-news/nordic-mining-q1-2026-produktionshochlauf-schreitet-voran-liquiditat-unter-druck-93CH-3476770
grasiGrasmensch,
12. Mai 14:23 Uhr
0
Die offizielle Seite. Habe ich mir heute auch schon angetan.
Es ist eh mau was so an Infos und Einschätzung für Nordic Mining im Netz zu finden ist.
Wasa,
12. Mai 10:13 Uhr
0
Das sind heute wieder keine guten Nachrichten. Die Investoren werden wieder gebeutelt und vertröstet.
Das Management zeigt auch keine volle Überzeugung, Aktienerwerb von Insidern wäre mal ein Hoffnungsschimmer.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |