Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa

0,6065 EUR
-4,79 % -0,0305
19:28:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 101
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 26.03.2024 8:15 Uhr
0
Glaube, seit Dezember. Da ich Anteile von Iwatani hatte, habe ich mir ihre Invests angeschaut und bin auf Nordic gestoßen. Hat sich alle gut angefühlt und Anteile erworben. Aktuell bin ich sogar nun leicht im Plus. Zum ersten Mal. Sehen wie sich das Jahr entwickelt.
Wasa
Wasa, 26.03.2024 8:05 Uhr
0
Seit wann bist du dabei. Ich seit halben Jahr mit jetzt aber nur 5000 Stück
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 24.03.2024 7:01 Uhr
0
Falls untergegangen: Nordic Mining gewinnt vor dem Obersten Gerichtshof in allen Punkten gegen AMR.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 23.03.2024 6:15 Uhr
0
So, mal alles aktualisiert. Jetzt bist nicht mehr alleine hier. 😊
Wasa
Wasa, 13.03.2024 13:22 Uhr
0
Wenn Engebo planmäßig mit der Förderung beginnt, sollten grössere Kurssprünge folgen. Es sieht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen