Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai
Kommentare 2.141
G
Gast-747404600,
10.02.2021 10:12 Uhr
0
Kursziel 65 NOK - Ui ui ui!!!
G
Gast-747404600,
10.02.2021 10:11 Uhr
0
Quelle: https://tekinvestor.no/t/nordic-unmanned-smaprat/25854/35 --> Login nötig. ;-)
G
Gast-747404600,
10.02.2021 10:11 Uhr
0
"Wir initiieren die Berichterstattung über Nordic Unmanned (NUMND) mit einer Kaufempfehlung und einem Kursziel von 65 NOK. Wir glauben, dass das Unternehmen perfekt für den anhaltenden Megatrend der kommerziellen Drohnen positioniert ist. Der europäische Drohnenmarkt wird sich voraussichtlich bis 2025 auf 10 Mrd. USD verdoppeln, was einer jährlichen Wachstumsrate von 14% entspricht. Das Militär setzt seit vielen Jahren Drohnen ein, während kommerzielle Drohnenanwendungen relativ neu sind. Für das kommerzielle Segment wird in Zukunft das stärkste Wachstum erwartet, da Drohnen umweltfreundlicher, billiger und sicherer sind als herkömmliche Lösungen. Wir gehen davon aus, dass das EBITDA von 3 Mio. NOK im Jahr 2020 auf 44 Mio. NOK im Jahr 2021/22 steigen wird, sowohl aufgrund höherer Umsätze als auch aufgrund höherer Margen. Aktuelle Schätzungen werden durch einen soliden Rückstand und eine riesige Pipeline gestützt, die auch Aufwärtspotenzial für Schätzungen bieten. Das EV / EBITDA liegt für 2022/23 bei 9,5x / 8,9x, was wir aufgrund der starken Wachstumsaussichten und des Handels mit relevanten Peers mit einem Durchschnitt von 15x für 2022 attraktiv finden. Unser NOK 65-Kursziel entspricht 15x EV / EBITDA für 2022. im Einklang mit dem Peer-Durchschnitt. SB1"
Inde1989,
10.02.2021 10:09 Uhr
0
Starker Anstieg heute 💪🏻
Elli78,
10.02.2021 9:57 Uhr
0
Bei 4 Euro verkaufe ich nichts. Geht ja erst los hier
Elli78,
10.02.2021 9:56 Uhr
0
Hat jemand news gefunden?
P
Phil1984,
10.02.2021 9:48 Uhr
0
Unter 25-30€ wird nix verkauft 💪💪💪
Hawk9991,
10.02.2021 9:45 Uhr
0
Die Frage ist immer schwer. 😃
1978er,
10.02.2021 9:43 Uhr
0
Verdoppelt hab ich jetzt. Tja behalten oder realisieren? Ich lass laufen...
Bigzee,
10.02.2021 9:38 Uhr
0
Aha! Bewegung in die richtige Richtung!😉
Hawk9991,
10.02.2021 9:37 Uhr
0
Moin. Na endlich die 4 👍☺
G
Gast-747404600,
10.02.2021 9:37 Uhr
0
Sehr stark! Finde nur keine News 😂
Roooleks,
10.02.2021 9:35 Uhr
0
Die Drohnen sind bereit zum Abheben...
Masten,
10.02.2021 9:13 Uhr
0
Guter Start heute morgen
a
alexa783,
09.02.2021 21:02 Uhr
0
glaub das ist ein invest in die zukunft, ebenso wie zb 3d print....
K
Kaiser85,
09.02.2021 18:18 Uhr
0
Bin im Januar rein. Läuft doch ganz gut bisher.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nordic Unmanned Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nordic unmanned |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,72 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,66 % | Alle Diskussionen |