Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
_
_Hasig28!, 20.01.2021 18:48 Uhr
0
Ja aber nordic ist immer noch zu unbekannt
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 20.01.2021 14:09 Uhr
0
Die Performance von Ageagle der letzten 6 Wochen muss man sich mal anschauen (MK mittlerweile über 600mio) ... da sieht man, was hier noch für Potenzial ist.
R
Renditegier, 20.01.2021 13:34 Uhr
0
Deshalb nicht alles auf einmal einsetzen und nachkaufen bei Rücksetzern. Auch streuen zb in Syrah, Ehang oder Ageagle
markoll
markoll, 20.01.2021 12:14 Uhr
0
Und wieder grün 🤷🏻‍♂️🤑
Solix
Solix, 20.01.2021 11:42 Uhr
0
Mist, ich habe den "Absturz " nicht genutzt. Naja, dann den nächsten 😉
Painty
Painty, 20.01.2021 11:06 Uhr
0
Mittagsloch
markoll
markoll, 20.01.2021 11:02 Uhr
0
Kleine Korrektur, mehr auch nicht. 2,5% ist doch kein Absturz. Oh man ey 🙈
markoll
markoll, 20.01.2021 11:00 Uhr
0
He? Wo denn???
Sly668
Sly668, 20.01.2021 9:31 Uhr
0
Selbst Drone Delivery hat sich gut erholt. Die Zeit der Dronen ist gekommen
G
Gast-747404600, 20.01.2021 8:21 Uhr
0
Ja eHang heftig. Wir kommen auch noch dran. 😉
_
_Hasig28!, 20.01.2021 8:10 Uhr
0
Wird Zeit für Nordic
_
_Hasig28!, 20.01.2021 8:10 Uhr
0
Ehang 53%
R
Renditegier, 19.01.2021 21:34 Uhr
0
Konkurrent Ageagle ging die letzte Zeit auch schon steil. 📈📈📈 Mal schauen wann hier der Hypetrain startet.
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.01.2021 12:29 Uhr
0
@WALL.E da hätte ich natürlich nichts dagegen 🤗
.Bundy.
.Bundy., 19.01.2021 12:14 Uhr
0
Warte auf Rücksetzer, aber kommt nicht
WALL.E
WALL.E, 19.01.2021 11:59 Uhr
0
Bebbi, bei dem aktuellen Geschehen an def Börse haben wir die 5 Euro schon in paat Wochen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
10 Strategy B -10,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 Strategy B -11,07 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen