Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 22.01.2021 10:53 Uhr
0
Wieder gute News hier, super. Danke für die Info! Und schönen Flug ins Wochenende, den Damen und den Herren! Ganz oben im Norden, soll es dieses WE sehr sonnig sein;)
Kasi77
Kasi77, 22.01.2021 10:32 Uhr
0
@Bebbi 😂😂👌
DortPott
DortPott, 22.01.2021 10:09 Uhr
0
@Bebbi 😂👍
Elli78
Elli78, 22.01.2021 9:40 Uhr
0
Die drohne hebt heute wieder ab
svondi
svondi, 22.01.2021 9:12 Uhr
0
NU has been contracted by Equinor to conduct a study on how Remotely Piloted Aircraft Systems could be used in an offshore airspace between installations and vessels, in search and rescue operations, to and from shore travel, and more.
svondi
svondi, 22.01.2021 9:11 Uhr
0
https://nordicunmanned.com/press-releases/nordic-unmanned-continues-work-for-equinor/
Bebbi1971
Bebbi1971, 22.01.2021 8:34 Uhr
0
Neben dem Mehl steht das Salz, falls jemand den Pfeffer sucht.
R
Renditegier, 22.01.2021 7:52 Uhr
0
Mit Sgl Carbon habe ich neben Syrah noch ne Perle für euch. Falls einer Risiko streuen möchte
Kasi77
Kasi77, 21.01.2021 10:02 Uhr
0
Beste Wetter 🤔 Regen ,Sturm Drohne bleibt unten ich hau mir erstmal ein Salat von Kalera rein 😂😂
Bebbi1971
Bebbi1971, 21.01.2021 9:38 Uhr
0
Moin ... auf einen tollen Tag. Der Himmel ist blau ... bestes Flugwetter.
markoll
markoll, 21.01.2021 8:52 Uhr
0
Moin ☕️
Summer.76
Summer.76, 20.01.2021 22:12 Uhr
0
Danke Äffchen 👍
tobskogen
tobskogen, 20.01.2021 22:09 Uhr
0
Hol ich mir, der pizzabote hat ausgedient!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.01.2021 21:42 Uhr
0
https://youtu.be/NHDMcnZsSfI
Elli78
Elli78, 20.01.2021 19:34 Uhr
0
Für die paar Wochen an der Börse und schon beinahe verdoppelt kann man sich nicht beklagen
_
_Hasig28!, 20.01.2021 18:48 Uhr
0
Ehang schon bei über 70 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen