Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte

0,0542 EUR
-7,82 % -0,0046
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.387
F
Finish, 09.09.2024 11:57 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/transport/2024/09/08/8177050/winair-sjef-nei-flyaksjer-er-ikke-lotto https://www.boersennews.de/community/diskussion/nas-%EF%B8%8Fnorse-%EF%B8%8Fsas-%EF%B8%8F/88709/90584433/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
F
Finish, 06.09.2024 8:48 Uhr
0
https://e24.no/boers-og-finans/i/rPzGzA/norse-aksjonaer-om-exit-selskapet-har-ikke-klart-aa-levere
F
Finish, 04.09.2024 17:45 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/2f9171bb-d2e8-49e4-b1c1-055435ee40c4
T
TradingToni, 04.09.2024 14:34 Uhr
0
Diese Aktie hat eine Votalität das ist echt nicht mehr normal
F
Fritzles, 04.09.2024 10:05 Uhr
0

Flugsteuer Schweden fällt ✌️

Ölpreis auch 😇
F
Finish, 03.09.2024 15:05 Uhr
0
"Dann warten wir auf eine Nachricht bezüglich der Vereinbarung für diese drei Flugzeuge, die sie zurückliefern sollen, sowie auf einige Vereinbarungen über Charter, möglicherweise eine strategische Vereinbarung. Vielleicht auch noch etwas anderes 🤩" https://🚀
F
Finish, 03.09.2024 15:01 Uhr
0
Flugsteuer Schweden fällt ✌️
F
Finish, 03.09.2024 12:08 Uhr
0
Aber die Kommunikation zu uns ist ausbaufähig,, und schon wieder rot 🙏
F
Finish, 03.09.2024 12:06 Uhr
0
"Das wird für die Zukunft gut sein. Die Marktkapitalisierung ist immer noch lächerlich niedrig. Wenn nun die Angst vor den Emissionen nachlässt, sind die Voraussetzungen für eine Verdoppelung in kurzer Zeit gegeben. Die Auslastung im August war gut und das Team leistet hervorragende Arbeit beim Aufbau von Vertrauen unter den Reisenden. Etwas sinkendes Vertrauen bei Finanzinvestoren, aber mit Nachrichten wie dieser dürfte das Interesse bei Industrieinvestoren steigen. Dies wird wahrscheinlich den Preis in die Höhe treiben. Dort wurde fast das Zehnfache der Marktkapitalisierung investiert, und wenn die Rückverkaufsvereinbarung gutes Geld bringt, werden wir meiner Meinung nach einen deutlichen Aufschwung erleben." 😎 🇳🇴
F
Finish, 03.09.2024 9:18 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/finans/2024/09/03/8174757/rekordtall-fra-norse-atlantic
F
Finish, 03.09.2024 8:39 Uhr
0

Was verschafft uns heute diesen 17% Spike nach oben? Zusätzlich bei einem recht geringen Volumen. Na hoffentlich festigt sich dies etwas. Aktuell ist das Unternehmen nur noch 22 Mio. € Wert.

Hatte gestern noch verbilligt auf 1.25€😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Norse Atlantic
2 Norse Atlantic Airways der neue Stern am Himmel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen