NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,60 NOK
-2,44 % -2,26
20:38:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 199
J
Jojo1920, 20.09.2022 16:28 Uhr
0
Wann ist die Pommesbude auf Null angekommen, das ist die Frage...
m
malt, 06.09.2022 13:00 Uhr
0
Was meint ihr?
m
malt, 25.08.2022 18:09 Uhr
0
Ich hoffe das der Preis steigt, habe einiges investiert
m
malt, 25.08.2022 17:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/aluminiumpreis/chart
Makarov
Makarov, 24.08.2022 23:54 Uhr
1
Es geht nicht um den aktuellen Alupreis. Die Aussage war ne Antwort auf einen Kommentar von einem User der sich gewundert hat wieso die Aktie fällt (vermute ich Mal, ist ja schon gelöscht)
Makarov
Makarov, 24.08.2022 23:53 Uhr
0
BenP meint mit seiner Aussage das er nicht versteht wieso man Anfang des Jahres die Aktie gekauft. Da der Aluminiumpreis ja zum dem Zeitpunkt hoch war.
B
BenP, 24.08.2022 22:59 Uhr
0
Was jetzt?
m
malt, 24.08.2022 22:11 Uhr
0
Aber jetzt?
B
BenP, 24.08.2022 15:23 Uhr
0

Aluminium ATH ??? Schau nach

Anfang 2022 (Februar)
m
malt, 22.08.2022 13:16 Uhr
0
Aluminium ATH ??? Schau nach
B
BenP, 17.07.2022 20:51 Uhr
0

Hoffentlich verreckt der Saftladen demnächst, hab da zwar noch Geld investiert aber dann muss ich mir die tägliche Agonie der Klitsche nicht mehr antun...

Verstehe jetzt nicht wieso man sich solche Unternehmen beim ATH kauft. Also wenn die Preise für z.B Aluminium beim ATH stehen. Da kann man sich doch denken daß die Preise ja vielleicht wieder nach unten gehen 😳
B
BenP, 17.07.2022 20:45 Uhr
0

Warum ist diese Aktie zyklisch? Ich habe sie auf dem Schirm und möchte irgendwann zugreifen

https://www.boerse-frankfurt.de/wissen/lexikon/zyklische-aktien-branchen
B
BenP, 17.07.2022 20:43 Uhr
0
🤣🤣🤣 Wieso kauft ihr euch nicht einfach einen ETF?
J
Jojo1920, 14.07.2022 17:55 Uhr
0
Mein Tip, lass es...
R
Ranger1987, 14.07.2022 17:41 Uhr
0
Warum ist diese Aktie zyklisch? Ich habe sie auf dem Schirm und möchte irgendwann zugreifen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen