NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,63 NOK
-0,04 % -0,04
13:57:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 199
H4GN
H4GN, 17.10.2018 11:29 Uhr
0
Streit in Brasilien teilweise beigelegt. Werk soll wieder laufen.
H
HGN, 25.08.2017 13:42 Uhr
0
Wow. Angriff auf die 6€.
H
HGN, 25.07.2017 17:53 Uhr
0
Schöner Anstieg seit fast 2 Jahren. Sieht aus als ob die 5€ Marke gehalten wird.
a
andy_eilemann, 07.10.2015 21:45 Uhr
0
Na endlich . Geht's hoch
t
tjaksch, 15.09.2015 10:20 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum trotz der positiven Nachrichten im Juli immer noch kein Boden in Sicht ist?
a
andy_eilemann, 11.09.2015 17:36 Uhr
0
Nee Hatte woanders Dividende bekommen bei baic . Habe davon norsk nachgekauft
t
tjaksch, 11.09.2015 15:03 Uhr
0
Was für eine Dividende @eilemann??? Kam die nicht im Mai??
a
andy_eilemann, 03.09.2015 20:27 Uhr
0
Sieht wohl langsam nach Boden Bildung aus . Schade 2.5€ wäre top gewesen oder 2€ egal nächste Woche gibs ordentlich Dividende den wird verbilligt
a
andy_eilemann, 28.08.2015 9:43 Uhr
0
Geduld ist gefragt. Wie bei deutz . Aber hier gibs mehr zinsen für die Anlage . Hab zurzeit noch 4.5€ schnitt Preis . Werde ich aber bald senken .
a
andy_eilemann, 22.07.2015 20:34 Uhr
0
Wird bestimmt ordentliche divi geben schade ist nicht . So angekommen an kurs
a
andy_eilemann, 22.07.2015 20:33 Uhr
0
Wie gedacht top zahlen
B
Bigballs, 13.07.2015 20:36 Uhr
0
Aktie
B
Bigballs, 13.07.2015 20:36 Uhr
0
Bin auch mit drin, auf empfehlung von consors. Bis jetzt bin ich aber noch skeptisch was die aktion betrifft
M
Maroni, 10.06.2015 10:06 Uhr
0
deswegen so viele kommentare hier! ;(
M
Maroni, 10.06.2015 10:05 Uhr
0
??? was ist da top
a
andy_eilemann, 20.05.2015 20:54 Uhr
0
Top Invest. Bin dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
7 Investmentchancen +0,52 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,80 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen