NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,089 EUR
-0,06 % -0,005
13:38:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 199
m
malt, 10.07.2023 11:53 Uhr
0
Kannst kaufen
J
Juju04, 26.06.2023 8:10 Uhr
0
EK 5,3€ … sollt es weiter fallen wird nachgekauft ☺️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.06.2023 22:40 Uhr
0
Guter Kurs zum Kaufen jetzt
m
malt, 19.06.2023 18:50 Uhr
0
Warum so ein Abschlag fast 5 %?
H4GN
H4GN, 13.06.2023 21:48 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/norsk-hydro-buys-land-in-spain-to-build-aluminium-recycling-plant
m
malt, 22.05.2023 12:56 Uhr
0
Dividende sind gut aber was macht der Kurs??
P
Patrick281180, 21.05.2023 19:10 Uhr
1
Zahltag ist der 23.5 für die Dividende und dann dauert es nochmal 1-4 Tage je nach Bank bis es da ist
P
Phi_d, 20.05.2023 9:28 Uhr
0
Man sollte die Dividende dann doch schon auf dem Konto habe? Habe noch nichts drauf, komisch. Bei euch auch?
J
Juju04, 19.05.2023 18:18 Uhr
0
Kauft ihr hier zum aktuellen Kurs? 🤔
m
malt, 11.05.2023 19:57 Uhr
0
Gut, aber-9% zu viel
H4GN
H4GN, 11.05.2023 19:55 Uhr
0
Heute Dividende 0,4895€
m
malt, 28.04.2023 10:55 Uhr
0
Aber -9% sind schon viel
m
malt, 28.04.2023 10:54 Uhr
0
Ich hoffe das Aufschwung für Hydro bringt 👍
H4GN
H4GN, 27.04.2023 16:10 Uhr
0
Cool, Porsche und norsk Hydro arbeiten zusammen 👍
H4GN
H4GN, 27.04.2023 16:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--dr--ing--h-c--f--porsche-ag--porsche-und-hydro-wollen-gemeinsam-die-co2-emissionen-in-der-lieferkette-von-sportwagen-reduzieren/4086137/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H4GN
H4GN, 01.03.2023 16:18 Uhr
0
Hier in der App kann ich nur die letzten 10 Jahre sehen, da ging es 2 mal bis ca 1500/1600 runter. Danach auch wieder hoch. Ich denke aber das Aluminium immer gebraucht wird. Ist halt auch Konjunktur abhängig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen