Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,09105 EUR
-1,03 % -0,00095
15:11:50 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Entwicklungen und Herausforderungen bei Norsk Titanium. CO2 äußert Optimismus bezüglich eines Hoffnungsträgers, auch wenn es noch einige Jahre dauern könnte, bis ein signifikanter Kursanstieg erreicht wird. Abstauberlimit hebt eine wichtige Meldung hervor: Die Aufnahme der Titanlegierung in das MMPDS-Handbuch, was für die Luftfahrtindustrie bedeutend ist. Vettriano81 zeigt Interesse an Graphen und hofft auf positive Entwicklungen für Aktionäre. H. G diskutiert Kursanomalien bei Norsk Titanium und mögliche Anpassungen. Maxtor und Birdi thematisieren die finanzielle Lage des Unternehmens, den Cash Burn und die Erwartungen der Investoren, die konkrete Zahlen sehen wollen.
Kommentare 146
.Perhaps.
.Perhaps., 18. Jun 10:13 Uhr
1

Bei diesen tollen aktuellen News hätten wir vor zwei Jahren locker über zwei NOK. Ich frage mich, wer hier den Kurs unten halten möchte.

Bei dem hohen Cashburn wird sich das Unternehmen noch einige Jahre über Kapitalerhöhungen finanzieren. Die mittelfristige Perspektive sind weitere Verwässerungen, da muß niemand den Kurs unten halten, das ergibt sich aus den Fakten.
C
CO2, 11. Jun 18:10 Uhr
0
Bei diesen tollen aktuellen News hätten wir vor zwei Jahren locker über zwei NOK. Ich frage mich, wer hier den Kurs unten halten möchte.
M
Maxtor, 4. Jun 18:03 Uhr
0
Die Investoren wollen wohl endlich mal nackte Zahlen sehen, da reichen solche Meldungen nicht mehr. Vor 1-2 Jahren hätte das noch für erhebliche Kursausbrüche gesorgt.
B
Birdi, 2. Jun 22:26 Uhr
0
Kam aber offensichtlich nicht so gut an 😕
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 2. Jun 20:07 Uhr
0
Heute Airbus...
B
Birdi, 27. Mai 9:27 Uhr
0
Norsk Titanium Secures First Production Contract with Northrop Grumman
B
Birdi, 27. Mai 9:27 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK
M
Maxtor, 25.02.2026 15:30 Uhr
0
https://www.norsktitanium.com/media/press/norsk-titanium-operational-update-fourth-quarter-and-full-year-2025 Weiter eine schwierige Lage, der cash burn bleibt problematisch, man verwässert die ******* aus den Bestandsaktionären und wird das auch weiter tun (müssen). Die Entwicklung findet nicht im gewünschten Tempo statt aber das macht zumindest Mut: - Advancing final contract negotiation with the U.S. Department of Defense on funded qualification programs with both U.S. Navy and U. S. Air Force -Progressing discussions with Airbus to advance large-scale adoption of additive manufacturing, enabling further part conversions and additional production orders in support of the industrialization roadmap
H
H.G, 04.02.2026 16:24 Uhr
0

ASK ist jetzt bei 0,1246€, was 1,42 NOK also dem genauen Preis in Oslo entspricht. Dass war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so. Vielleicht hat eine Anpassung stattgefunden. Der niedrige Kurs könnte mit dem sehr schwachen Rücknahmepreis zusammenhängen. Der ist nämlich umgerechnet 1,23 NOK

Jetzt hat es sich mit Schluss in Oslo wieder ausgeglichen, allerdings jetzt wieder mit dem typischen absurden Spread von fast 40% 🙄
H
H.G, 04.02.2026 15:56 Uhr
0

Hat noch jemand bei Scaleable heute -7% bei Norsk Titanium? Das ist weder in Oslo noch auf den Börsenplätzen hier 🤔

ASK ist jetzt bei 0,1246€, was 1,42 NOK also dem genauen Preis in Oslo entspricht. Dass war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so. Vielleicht hat eine Anpassung stattgefunden. Der niedrige Kurs könnte mit dem sehr schwachen Rücknahmepreis zusammenhängen. Der ist nämlich umgerechnet 1,23 NOK
H
H.G, 04.02.2026 15:53 Uhr
0
Hat noch jemand bei Scaleable heute -7% bei Norsk Titanium? Das ist weder in Oslo noch auf den Börsenplätzen hier 🤔
C
CO2, 27.01.2026 4:53 Uhr
0
leider kann ich mich einfach nur wiederholen: Die Richtung der Kurve stimmt wieder 🫡 immer noch mein größter Hoffnungsträger… auch wenns noch 2,3 Jahre dauern sollte bis wir den € sehen
vettriano81
vettriano81, 09.01.2026 9:42 Uhr
0

Hallo CO2, mich freut es hier ein vernuenftiges Forum vorzufinden, vielfach mag ich nicht teilehmen... Gestern kam eine im Kern fundamental sensationelle Meldung, die man hier nicht findet und das unter dem Radar der gaengigen Berichterstattung... MMPDS-Aufnahme: Am 8. Januar 2026 gab das Unternehmen bekannt, dass die Materialeigenschaften seiner mittels Rapid Plasma Deposition® (RPD®) hergestellten Titanlegierung (Ti-6Al-4V) offiziell in das MMPDS-Handbuch (Metallic Materials Properties Development and Standardization) aufgenommen wurden. Dies ist ein kritischer Meilenstein für die Luftfahrtindustrie, da es Ingenieuren ermöglicht, das Material ohne eigene umfangreiche Qualifizierungstests direkt in Flugzeugdesigns zu integrieren.  Da schon der erste Auftrag des DoD "da war" erwarte ich jetzt die Aufmerksamkeit der Insider... was den heutigen Kurs als laecherlich billig erscheinen lassen wird.

Sehr spannend 👍🏻 dann hoffen wir mal, wir als Aktionäre können davon profitieren und werden nicht von irgendjemanden geschluckt
vettriano81
vettriano81, 09.01.2026 9:39 Uhr
0
Das Thema Graphen ist schon sehr spannend.. https://m.youtube.com/watch?v=8Eh9m4U7GGk
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 09.01.2026 8:32 Uhr
0
Mich interessiert uebrigens Dein zweitgrorsster Hoffnungstraeger...?
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 09.01.2026 8:31 Uhr
0
Hallo CO2, mich freut es hier ein vernuenftiges Forum vorzufinden, vielfach mag ich nicht teilehmen... Gestern kam eine im Kern fundamental sensationelle Meldung, die man hier nicht findet und das unter dem Radar der gaengigen Berichterstattung... MMPDS-Aufnahme: Am 8. Januar 2026 gab das Unternehmen bekannt, dass die Materialeigenschaften seiner mittels Rapid Plasma Deposition® (RPD®) hergestellten Titanlegierung (Ti-6Al-4V) offiziell in das MMPDS-Handbuch (Metallic Materials Properties Development and Standardization) aufgenommen wurden. Dies ist ein kritischer Meilenstein für die Luftfahrtindustrie, da es Ingenieuren ermöglicht, das Material ohne eigene umfangreiche Qualifizierungstests direkt in Flugzeugdesigns zu integrieren.  Da schon der erste Auftrag des DoD "da war" erwarte ich jetzt die Aufmerksamkeit der Insider... was den heutigen Kurs als laecherlich billig erscheinen lassen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen