Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,09175 EUR
+0,27 % +0,00025
10:32:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
M
MarcoJ86, 26.04.2024 19:04 Uhr
0
Da hab ich mal definitiv zu teuer eingekauft 😄🙈.
C
CO2, 25.04.2024 18:53 Uhr
0

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅

Prima..immer her mit eurer Kohle ;)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 14:07 Uhr
1

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:58 Uhr
0

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern

Bin ja im Norsk Chat darum meinte ich das mit dem Spread . Klar schreckt das ab .
C
CO2, 25.04.2024 12:19 Uhr
0
diese hier ist was für Langzeitanleger
C
CO2, 25.04.2024 12:17 Uhr
1

😄.... was macht dich so sicher?

die üble Unterbewertung und das Potenzial...es wird erst richtig interessant wenn Nvidia korrigiert, dann suchen sie nach Alternativen und diese ist eine
M
MarcoJ86, 25.04.2024 12:15 Uhr
0

nachlegen !!! :)

😄.... was macht dich so sicher?
C
CO2, 25.04.2024 12:14 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK hier sieht man relativ zeitnah den Kurs
C
CO2, 25.04.2024 12:10 Uhr
0

Spread zu hoch

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern
C
CO2, 25.04.2024 12:09 Uhr
0

Spread zu hoch

wo, hier? es ging um Alphawave
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:02 Uhr
0
Spread zu hoch
C
CO2, 25.04.2024 12:01 Uhr
0

Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach

nachlegen !!! :)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:33 Uhr
0
Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach
C
CO2, 25.04.2024 11:30 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

schau dir auch mal Alphawave an...unglaublich günstig
C
CO2, 25.04.2024 11:27 Uhr
1

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:23 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,04 %
8 Canopy Hauptforum -3,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen