Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,0942 EUR
+2,95 % +0,0027
09:26:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
Winterplan
Winterplan, 16.04.2024 18:49 Uhr
0
Moin, mal auf Watchlist gesetzt
C
CO2, 15.04.2024 23:23 Uhr
0

https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/airbus-aerostructures-norsk-titanium-titanium-delivery-deal-2024-04-15/

es geht endlich los...der Anfang ist getan
M
Maxtor, 15.04.2024 15:23 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/airbus-aerostructures-norsk-titanium-titanium-delivery-deal-2024-04-15/
C
CO2, 12.04.2024 11:47 Uhr
0
Boden is drin...haut euch rein
L
Lucamstart, 01.03.2024 17:34 Uhr
0
Bei 3 Cent steige ich ein ^^
M
Maxtor, 29.02.2024 20:13 Uhr
0
Ich hoffe! Die Finanzierung sieht ja ordentlich aus. Bestenfalls liegen lassen und in 3-5 Jahren freuen, wenn sie die gesteckten (Umsatz)ziele erreichen...
C
CO2, 29.02.2024 19:38 Uhr
0

Bin jetzt auch mal mit dabei. Der spread ist aber echt heftig...

sehr gute Entscheidung bei dem Kurs
M
Maxtor, 29.02.2024 19:34 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit dabei. Der spread ist aber echt heftig...
C
CO2, 28.02.2024 18:29 Uhr
0
Zeit zum nachkaufen!
vettriano81
vettriano81, 15.02.2024 13:37 Uhr
1
https://3druck.com/case-studies/norsk-titanium-entwickelt-superlegierung-auf-nickelbasis-fuer-anwendungen-in-der-us-navy-44129396/
C
CO2, 10.02.2024 18:49 Uhr
0

die Firma hab ich mir aus dem 10X DNA Fond gezogen, also wenn das nicht technologischer Fortschritt ist...das Potenzial sehen ich ähnlich wie bei den KI Aktien...fällt der Kurs stark kaufe ich nach..irgendwann quillt die Spardose über und dann lasse ich mir eine Neue aus Titan drucken

stellst Du bitte mal den Link vom Podcast ein, Danke
C
CO2, 11.01.2024 12:07 Uhr
1

Ah ok, hab die firme über den Podcast alles auf Aktie kennen Gelernt. Da legte der Erzähler auch viel auf diese Firma. Wo her kennst du die Firma ?

die Firma hab ich mir aus dem 10X DNA Fond gezogen, also wenn das nicht technologischer Fortschritt ist...das Potenzial sehen ich ähnlich wie bei den KI Aktien...fällt der Kurs stark kaufe ich nach..irgendwann quillt die Spardose über und dann lasse ich mir eine Neue aus Titan drucken
L
Lucamstart, 30.12.2023 10:56 Uhr
0
Ah ok, hab die firme über den Podcast alles auf Aktie kennen Gelernt. Da legte der Erzähler auch viel auf diese Firma. Wo her kennst du die Firma ?
C
CO2, 29.12.2023 11:13 Uhr
0
keine bekannten News..nur Insider wissen mehr, doch wenn man sich mal überlegt was mit dieser Technologie möglich ist, dann ist der Kursverlauf witzig...bin investiert und freue mich sehr über den Anstieg
L
Lucamstart, 29.12.2023 9:27 Uhr
0
Hört sich interessant an :) irgendwer gute News?
S
Seeeb, 06.06.2023 2:15 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen