Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support
0,11
USD
+3,00 % +0,00
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 146
Abstauberlimit,
09.01.2026 8:31 Uhr
0
Hallo CO2,
mich freut es hier ein vernuenftiges Forum vorzufinden, vielfach mag ich nicht teilehmen...
Gestern kam eine im Kern fundamental sensationelle Meldung, die man hier nicht findet und das unter dem Radar der gaengigen Berichterstattung...
MMPDS-Aufnahme: Am 8. Januar 2026 gab das Unternehmen bekannt, dass die Materialeigenschaften seiner mittels Rapid Plasma Deposition® (RPD®) hergestellten Titanlegierung (Ti-6Al-4V) offiziell in das MMPDS-Handbuch (Metallic Materials Properties Development and Standardization) aufgenommen wurden. Dies ist ein kritischer Meilenstein für die Luftfahrtindustrie, da es Ingenieuren ermöglicht, das Material ohne eigene umfangreiche Qualifizierungstests direkt in Flugzeugdesigns zu integrieren.
Da schon der erste Auftrag des DoD "da war" erwarte ich jetzt die Aufmerksamkeit der Insider... was den heutigen Kurs als laecherlich billig erscheinen lassen wird.
C
CO2,
08.01.2026 20:13 Uhr
0
Die Richtung der Kurve stimmt wieder 🫡 immer noch mein größter Hoffnungsträger… auch wenns noch 2,3 Jahre dauern sollte bis wir den € sehen
Abstauberlimit,
07.01.2026 19:04 Uhr
0
... und im offiziellen Werbeclip ist eine F-35 ...
Abstauberlimit,
07.01.2026 18:51 Uhr
0
Danke vettriano81, das Unternehmen ist ein hidden champion. Meine Fantasie genuegt bei der Kundenliste ... das das ein Tenbagger- Kandidat ist. Schau mal hier, ich bin unter other ;-)
Shareholder
%
Shares
WHITE CRYSTALS LTD
20.3%
208,518,535
SCATEC INNOVATION AS
15.9%
163,731,566
GLOBAL PORTFOLIO INVESTMENTS
10.1%
104,224,693
CLEARSTREAM BANKING S.A.
6.5%
66,635,601
NORDNET LIVSFORSIKRING AS
3.8%
39,361,291
NORSK TITANIUM CAYMAN LIMITED
3.3%
33,869,070
MP PENSJON PK
2.7%
28,111,511
FERD AS
1.9%
19,138,638
J.P. MORGAN SE
1.7%
17,048,535
EUROCLEAR BANK S.A./N.V.
1.6%
16,402,134
OTHERS
32.2%
330,408,352
vettriano81,
06.01.2026 11:10 Uhr
1
Ein sehr gutes und informatives Interview (in meinen Augen)...ich bin gespannt auf 2027-2028 😀 https://businessfocusmagazine.com/2025/12/31/norsk-titanium-game-changing-technology-interview-with-chief-commercial-officer-boyd-adams/
vettriano81,
22.08.2025 21:33 Uhr
0
Da hast du natürlich Recht...
H.G,
22.08.2025 21:28 Uhr
0
Der Spread ist nur außerhalb der Handelszeiten in Oslo so extrem. Aktuell ist er zwar auch ab 9 Uhr nicht toll aber zumindest nicht so heftig wie jetzt. Nur von 9-16:20 Uhr hat man einen halbwegs akzeptablen Spread für so einen Microcap.
vettriano81,
22.08.2025 18:50 Uhr
0
Der Spread ist echt extrem
D
DonMelon,
20.08.2025 15:39 Uhr
0
Ich bin schon mit 100.000 Aktien (Durchschnittspreis 0,2 Euro) drin und warte ab. Ich bin hier sehr langfristig investiert, hätte mir aber auch mehr erwartet.
M
Maxtor,
20.08.2025 12:32 Uhr
0
Schwierig, von ehemals 160 Mio USD Umsatz für 2026 sind wir jetzt bei weniger als der Hälfte mit prognostizierten 70 Mio. Weitere Kapitalerhöhungen waren ja zu erwarten. Bin unentschlossen nochmal nachzulegen, der Sektor und die Branche boomt ja generell, aber irgendwie doch eine Zähe Geschichte hier...
D
DonMelon,
20.08.2025 9:58 Uhr
0
Die Zahlen sind da:
https://www.norsktitanium.com/media/press/norsk-titanium-as-first-half-2025-results-support-for-upcoming-funding-process
vettriano81,
22.07.2025 10:52 Uhr
0
https://3druck.com/industrie/norsk-titanium-weitet-3d-druckproduktion-fuer-industrie-und-verteidigungsauftraege-aus-48148372/
Darum geht's
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |