NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,518 EUR
-10,13 % -0,848
10:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.07.2022 22:22 Uhr
0

Wenn’s so weiter geht, sind die auch bald Insolvenz Voyager hat mir Totalschaden gegeben jetzt folgt northen ……..

Wieso investierst du bei Voyager Digital? Da war quasi pure Luft. Hier ist was ganz anderes. 😅
n
nagynagynagy, 15.07.2022 10:12 Uhr
0
👍
G
Gast-747308000, 22.07.2022 8:40 Uhr
1
Sieht wieder besser aus hier. Gut für ND. https://data.hashrateindex.com/chart/bitcoin-hashprice-index
Ndax
Ndax, 27.07.2022 19:05 Uhr
0
Wo bleibt das Testat?
TheChemist
TheChemist, 27.07.2022 20:21 Uhr
0
https://ir.northerndata.de/dates-news/ Noch wär ja Zeit 😉
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 14.07.2022 16:16 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht, sind die auch bald Insolvenz Voyager hat mir Totalschaden gegeben jetzt folgt northen ……..
RobertGeiss
RobertGeiss, 13.07.2022 22:54 Uhr
0
Meine Kondolenz an alle, die bei über 90 Talern eingestiegen sind. Dass der Bitcoin wieder steigen wird, ist unvermeidbar. Hoffen wir, dass das Unternehmen die Kurve kriegt.
G
Gast-747308000, 13.07.2022 13:56 Uhr
0

Das ist un möglich, auch wenn der Bitcoin kostenlos wäre.

Warum unmöglich?
W
Watchlist22, 08.07.2022 17:31 Uhr
0
https://bitcoin-bude.de/bitcoin-adoption-im-nahen-osten
L
Longie41., 07.07.2022 21:18 Uhr
0

Wird aber bei 10€ interessant

Das ist un möglich, auch wenn der Bitcoin kostenlos wäre.
L
Longie41., 07.07.2022 21:17 Uhr
0
Im Herbst wird der Bitcoin mind. 40 Euro.
M
Maria1a, 07.07.2022 18:45 Uhr
0
Wird aber bei 10€ interessant
M
MPAPF, 07.07.2022 16:31 Uhr
0
Bald wird der Bitcoin schnell steigen??? Der Kryptowinter ist noch lang… dauert wieder ein paar Jahre - so wie immer halt…
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.07.2022 11:48 Uhr
0
Materiellen Güter und Cash Bestand sind quasi mehr wert als die Market cap, einfach crazy die Börse. 😅
L
Longie41., 07.07.2022 11:40 Uhr
0
Bald wird Bitcoin schnell steigen, hier wird die ND-Aktie explodieren. 208 Euro sind zur dieser Zeit realistisch.
K
Kawa12, 07.07.2022 11:07 Uhr
0
Nur heiße Luft hier,von 120€ auf jetzt 20€ auch ein Statement,Tod der Laden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen