Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,50
EUR
+8,28 % +0,65
19:45:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
DieGisela,
01.09.2022 19:41 Uhr
0
Das Bild ist tatsächlich unerträglich. Kaum zu glauben, dass das niemandem aufgefallen sein soll. Wie ein neureicher millionenschwerer Fußballprofi, der Werbung für Mode macht. Aber, die großen Jungs und Mädels, die den Kurs machen, werden sich von so einem dämlichen Bild nicht beeinflussen lassen. Die Gründe müssen woanders liegen.
Gast-747308000,
02.09.2022 5:18 Uhr
0
Das Bild ist tatsächlich unerträglich. Kaum zu glauben, dass das niemandem aufgefallen sein soll. Wie ein neureicher millionenschwerer Fußballprofi, der Werbung für Mode macht. Aber, die großen Jungs und Mädels, die den Kurs machen, werden sich von so einem dämlichen Bild nicht beeinflussen lassen. Die Gründe müssen woanders liegen.
Ja, die Gründe sind wohl banaler:
https://data.hashrateindex.com/chart/bitcoin-hashprice-index
Mr.XX,
02.09.2022 13:14 Uhr
0
Sorry der Typ seht aus wie Rapper aus aber nicht wie ein ceo . Nochmal der hatte davor 2 Unternehmen angemeldet für jeweils 3 Jahre , was ist aus diese Unternehmen geworden ? . Dem mein Geld anzuvertrauen?? Weiß nicht
Gast-747308000,
01.09.2022 18:38 Uhr
0
Ich glaube dass der Goldschmuck und die auffälligen Manschettenknöpfe vom CEO im Jahresbericht das Restvertrauen bei den letzten hartgesottenen Fans geraubt hat und sie ihre Aktienbestände auf den Markt geworfen haben.
AceTrunk,
01.09.2022 13:33 Uhr
0
Uh er wird persönlich 😅🍿
wo sind denn deine Fakten für den Fraud von ND?
Jim.Marselak,
01.09.2022 12:14 Uhr
0
Dein fehlendes Interesse an Fakten hat dich in diese Situation gebracht. Dass du frustriert bist verstehe ich.
AceTrunk,
01.09.2022 11:57 Uhr
0
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich unser Chef Verschwörungstheoritiker Jim wieder meldet. Was ist nun eigentlich mit seinen Betrugsvorwürfen 🤣
Jim.Marselak,
01.09.2022 11:53 Uhr
1
So wisst ihr wenigstens, was mit eurem Geld passiert. 300% höhere Personalkosten bei nur 30% mehr Mitarbeitern.
Gast-747308000,
01.09.2022 10:46 Uhr
1
Ja, der CEO schaut mehr wie der Besitzer eines schmierigen Strip-Clubs aus. Nicht allzu schlau wenn man sowieso mit Seriositäts-/Glaubwürdigkeitsproblemen und einem gecrashten Aktienkurs zu kämpfen hat. Haben die keine PR-Berater die sowas verhindern? Da müsste doch selbst ein Christian Angermayer zum Telefon greifen und sowas unter Buddies klarstellen.
Bulle110,
31.08.2022 20:07 Uhr
0
wenn ich mir die derzeitige gesellschaft so anschaue, insbes. was gerade regenbogenmässig so läuft, wirkt der ceo auf mich absolut seriös...
Mr.XX,
31.08.2022 13:51 Uhr
0
Weiß nicht ob ich alleine so denke , aber der Typ , ohne ihn nah zu kommen , sieht einfach nicht wie ein ceo aus 😄. Zu dem hat er 2 Unternehmen angemeldet , war in jeder ca 3 jahre. Was wurde dann aus diese unterhnehmen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,82 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | Alle Diskussionen |