NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,92
EUR
-2,40 % -0,20
17:24:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.666
DieGisela,
19.01.2023 11:23 Uhr
0
War also wirklich nichts anderes als eine Bullenfalle.
Gast-747458001,
19.01.2023 11:48 Uhr
0
Tja, schade. 15€ wäre ein gutes Niveau gewesen, um diesen Schrott loszuwerden.
Surfer8777,
19.01.2023 13:39 Uhr
0
Wird schon wieder steigen….
Und dann jammern wieder alle, dass sie nicht eingestiegen sind. Also steigt ein….
Surfer8777,
18.01.2023 19:06 Uhr
0
Die Aktie hat sich innerhalb von wenigen Tagen fast verdoppelt. Klar, dass es jetzt wieder ein wenig korrigiert…. Mir wurscht 😁
MatzeAG1,
18.01.2023 16:24 Uhr
0
Rückläufiges Handelsvolumen. Evtl Bildung einer Bullischen Flagge, könnte ja sein. Wir warten ab.
aki21,
18.01.2023 14:55 Uhr
0
Aktuell schiebt der BTC nochmal an, mal sehen ob wir uns heute nochmal etwas nach oben absetzen können.
Longie41.,
18.01.2023 11:32 Uhr
1
Das ist ganz normal, Wiederstand für paar Tagen und geht weiter hoch.
aki21,
18.01.2023 8:31 Uhr
0
Das ist ja normal, dennoch ärgert man sich, wenn man dann nicht mehr reinkommt und einem der Kurs wegläuft. Alleine bei dem aktuellen BTC Kurs mit Aussicht auf die 30t$ Marke generiert ND ca. 10Mio im Monat. Daher vermute ich auch, dass dich der Kurs in den nächsten Monaten wieder irgendwo zwischen 20 und 30€ einpendeln wird bis neue Zahlen kommen. Sehr positiv sind auch die weiter sinkenden Energiepreise zu bewerten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,80 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,33 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,97 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | Alle Diskussionen |