NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Kürzel: NB2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,88 EUR
+0,10 %+0,03
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.488
A
AceTrunk, 25. Mär 16:16 Uhr
0
Man muss es ja mit der Kritik auch nicht gleich übertreiben @Natumi 😂
I
Ing._E.T, 26. Mär 9:01 Uhr
0
Ok jetzt hat ND auf ihrer Webseite den Geschäftsbericht 2023 für Ende H1 2024 angekündigt.. langsam wirds ernst..
R
Ragnar_, 26. Mär 11:34 Uhr
0
Analyse-Update von der Edison Group: https://www.edisongroup.com/research/first-transparency-milestone-achieved/33392/ Kursziel werden sie nach den 2023 Zahlen veröffentlichen.
I
Ing._E.T, 26. Mär 12:27 Uhr
0

Analyse-Update von der Edison Group: https://www.edisongroup.com/research/first-transparency-milestone-achieved/33392/ Kursziel werden sie nach den 2023 Zahlen veröffentlichen.

Bin gespannt, was sie schätzen werden bzw. sich selbst zutrauen..
S
Stoertebecker, 26. Mär 18:50 Uhr
0
Zitat Bericht S.54: "Adjusted EBITDA corresponds to EBITDA adjusted for certain non-cash and non-recurring other items, which currently include (i) trading losses/gains from cryptocurrency, (ii) stock option plan expense, (iii) lawsuits (including Whinstone and BaFin), (iv) systems implementation, (v) executive severance payments, (vi) impairment of receivables related to third party bankruptcy and (vii) write-down of assets not commissioned." so kann man natürlich auch ein positives Ergebnis malen... Wie hieß diese bekannte Firma mit "W"?
N
Natumi, 25. Mär 11:40 Uhr
1

Immerhin posiert der CEO am Anfang nicht mehr mit seiner dicken goldenen Uhr 😅

…und vor allem nicht mit zum Bauchnabel offenem Hemd inkl. wild spriessenden Brusthaaren wie ein drittklassiger Strand-Gigolo in Goa.
A
AceTrunk, 23. Mär 11:32 Uhr
1
Immerhin posiert der CEO am Anfang nicht mehr mit seiner dicken goldenen Uhr 😅
S
Stoertebecker, 22. Mär 16:56 Uhr
0
High Performance auch auf S.98: Abfindungen 4,051 Mio...
m
mannomax, 22. Mär 12:29 Uhr
0
also ND ist auc h im Kryptodepot von J Beckers- von dort die Aussage dass Northern D in Europa der Platzhirsch ist / wird für Rechenzentren mit NVDIA GPUS für KI scheint nicht von der Hand zu weisen- deshalb auch diese ernormen Beteiligungsfinanzierungen - das einzige was noch stutzig macht ist das sehr hohe KGV - größer als von SMCI
m
mannomax, 22. Mär 12:25 Uhr
0
nice - mal wieder vorgestern den richtigen Einsteigszeitpunkt gefunden - untewr 25,50 wirds die erstmal nicht geben, bei 30,- wieder raus - works
C
Cashmoco, 22. Mär 12:18 Uhr
0
Da bin ich nicht sicher, haste Recht. Aber es hat jeder drauf gewartet bzw interessiert es jeden ernsthaften Investor... Der Kurs heute bestätigt das bis jetzt.
M
MPAPF, 22. Mär 12:13 Uhr
0

Ist das tatsächlich legal das der Finanzbericht so lange zurückgehalten wird bis der CEO seinen Aktienkauf abgeschlossen hat? Für mich auf jeden Fall die klare Ursache das der Kurs die 30€ nicht nachhaltig überwinden konnte. Wäre eine schöne Trading Chance gewesen die ich auch so gesehen habe, hab mich nur nicht getraut aus Angst ne Rally zu verpassen 😅

Nochmal zum mitschreiben: woher seid ihr euch so sicher dass ND seinen Finanzbericht vorlegen muss?: sieht nämlich nicht danach aus, oder was meint ihr?…
C
Cashmoco, 22. Mär 11:26 Uhr
1
Ist das tatsächlich legal das der Finanzbericht so lange zurückgehalten wird bis der CEO seinen Aktienkauf abgeschlossen hat? Für mich auf jeden Fall die klare Ursache das der Kurs die 30€ nicht nachhaltig überwinden konnte. Wäre eine schöne Trading Chance gewesen die ich auch so gesehen habe, hab mich nur nicht getraut aus Angst ne Rally zu verpassen 😅
I
Ing._E.T, 22. Mär 9:25 Uhr
1
Ich vermute, dass dieser Bericht 2022 nicht wirklich den Kurs in die Höhe steigen lassen wird.. Dann müssen wir uns erst mal wieder geduldigen bis Hauptversammlung + Bericht 2023
A
AceTrunk, 22. Mär 9:21 Uhr
0
Für mich zählt nur, dass sie den Jahresabschluss 2023 wie versprochen zum Halbjahr liefern. 2022 interessiert doch keinen mehr, außer ihnen wäre das Testat verwehrt geblieben.
N
Natumi, 22. Mär 9:16 Uhr
1
Würde mich nicht wundern, wenn sich eines Tages herausstellen würde, dass die ganzen Aktienkäufe durch den CEO nur fingiert waren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 WATSCO Hauptdiskussion -0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +1,63 %
7 CureVac - Hauptforum -0,41 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 WATSCO Hauptdiskussion -0,06 %
4 CureVac - Hauptforum -0,41 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 KINTARA -8,28 %
Alle Diskussionen