NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,85
EUR
-3,09 % -0,25
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.667
Natumi,
03.07.2024 9:09 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, dass einer der grossen Investoren oder Hintermänner von ND einen Margin-Call befürchtet hat als die Aktie Richtung 20€ abrutschte. Nun versucht man wie vor einigen Jahren die Nasdaq-Phantasie zu wecken, um diesen Hardwareschrott - von dem immer noch keine nennenswerten Kunden bekannt sind - den dummen Anlegern zu Höchstkursen aufs Auge zu drücken.
Michael_Mi,
03.07.2024 9:12 Uhr
0
Ich höre viel Hass gegenüber der aktie. Ich vermute du bist short? In Deutschland ist Firmenbetrug nicht so einfach. Es gibt Richtlinien. Würde mich wundern, wenn ND nur Betrüger wären.
Michael_Mi,
03.07.2024 9:14 Uhr
0
Falls du short bist, würde ich es mit Vorsicht genießen. Charttechnisch bietet sich gerade die Möglichkeiten auf einen starken Anstieg bis zur 50er Marke. Selbst wenn es nur Betrüger sind und alles heisse Luft ist, besteht für dich trotzdem die Gefahr, dass das Ding jetzt hoch schießt.
sons,
03.07.2024 9:03 Uhr
0
Interessant ist dass ND die Meldung nicht selbst verbreitet sondern die beauftragten Banken den Leak an die Medien gaben
Robin1001,
03.07.2024 8:09 Uhr
0
jetzt gehts wieder Richtung € 32 . Typisch Tradegate . Ich denke , die schnappen sich die tiefen Kurse selbst
Robin1001,
03.07.2024 8:02 Uhr
0
wie immer - Tradegate erstmal alle Stoploss rausgeschmissen unter € 31
Robin1001,
03.07.2024 7:36 Uhr
2
Moin - am Tageshoch geschlossen , Momentum ist da , hoher Umsatz gestern in North. Data . IM Chart ist jetzt Luft nach oben bis € 35,6 - 36 .
Natumi,
03.07.2024 6:00 Uhr
0
Einfach unserios von ND, solche Ankündigungen zu machen nur um den Kurs zu stützen.
Pilgri,
03.07.2024 0:50 Uhr
1
Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉
Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂
Pilgri,
02.07.2024 23:33 Uhr
0
Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂
Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Pilgri,
02.07.2024 23:30 Uhr
0
Es wird erwartet, dass die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am oberen Ende der veröffentlichten Prognose von EUR 65 Mio. bis EUR 75 Mio. Umsatz und einem bereinigten EBITDA1) von EUR -20 Mio. bis EUR -5 Mio. liegen.
Wieviel schlugen gleich die Bänker als Nasdaq Bewertung vor??? Angeblich 😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |