NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
-6,84 % -0,60
12:33:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 28.11.2024 11:05 Uhr
0

Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs

Plus bitcoin hat in Zukunft noch viel Potenzial ... sollte man natürlich berücksichtigen
W
WP4eva, 28.11.2024 11:21 Uhr
1
Hier steht was von 800Mio : https://x.com/xchainnews/status/1861983356168364223?s=46
B
Blade123, 28.11.2024 16:28 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Bitcoin Bestand von Northern Data?
J
Julian_Brennan, 28.11.2024 17:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wie sich der Kurs nach der Abstoßung verhält? Also mit dem neuen Geschäftszweig
Tahii
Tahii, 28.11.2024 17:26 Uhr
2
Hauck Aufhäuser Lampe November 28, 2024 EUR 52,00
A
AceTrunk, 28.11.2024 11:00 Uhr
0
Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs
R
Ragnar_, 28.11.2024 10:14 Uhr
1

Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten

Steht so konkret nicht drin.
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀

Milliarde
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0
Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:59 Uhr
1
https://www.binance.com/en/square/post/11-28-2024-northern-data-ag-nears-sale-of-cryptocurrency-mining-business-amid-bitcoin-surge-16825150377538
A
AceTrunk, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Schöner Breakout, Bull Run!
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
PowerZ
PowerZ, 26.11.2024 1:20 Uhr
2
Ja das war einmal, letzten Quartale immer geliefert.
J
Julian_Brennan, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Die firma hört sich ganz interessant an. Nicht so gut klingt die Bummeligkeit wenn's um die Abgabe der berichte geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
8 TUI Hauptforum -3,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
Alle Diskussionen