Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,10
EUR
-6,84 % -0,60
12:46:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
Surfer8777,
10.12.2024 20:59 Uhr
0
Na hoffentlich
Lindenwald,
10.12.2024 20:48 Uhr
0
Crypto ist am fallen und die Leute haben Angst es wird nachhaltiger fallen. Und weil ND immer noch im Crypto Bereich tätig ist entsteht hier Panik. Aber kein Grund zur Sorge, ich halte noch, weil ND hat schon schlimmeres erlebt.
Surfer8777,
10.12.2024 20:00 Uhr
0
Anlauf nehmen? günstigere EK-Kurse schaffen? Gewinnmitnahmen? sonstige schlechte News? Was ist los?
Tahii,
09.12.2024 8:11 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Northern-Data-Group-praesentiert-den-KI-gestuetzten-Kurzfilm-The-Glass-Hermit-von-der-Oscar-Preistraegerin-Shona-Heath-Der-Kurzfilm-feiert-seine-Weltpremiere-in-New-York-London-und-Los-Ang/36790935
Lindenwald,
06.12.2024 12:36 Uhr
3
Ich vertrete den Standpunkt, dass wir langfristig noch mehr Potenzial haben. Ich habe mein EK nun nach fast 4 Jahren endlich wieder erreicht, aber verkaufe nicht. Die voraussichtlich guten Umsatzzahlen werden die Aktie noch nach oben drücken. Auch der endgültige Verkauf des Minings wird kurzfristig stark nach oben gehen lassen. Da würde ich persönlich wahrscheinlich verkaufen. Bis dahin wird sich Bitcoin wahrscheinlich auch noch gut halten. Aber früher oder später wird Btc auch wieder fallen. Also insgesamt einfach abwarten und Tee trinken, bis jetzt gibt es viele mögliche Ereignisse, die sich positiv auf den Kurs auswirken könnten.
Surfer8777,
05.12.2024 18:55 Uhr
0
Wer hofft auf mehr? Viel mehr in der nächsten Zeit???? Wollte heute NM eigentlich bei 42 verkaufen
mannomax,
05.12.2024 17:54 Uhr
0
Leute immer schön Gewinn mitnehmen , meine Defi hat grad mal wieder 11 % abgegeben. Bei Northern Data wurde ich im August mit - 18 % ausgestoppt für 18,50 ( kein SL gehabt) . bin hier nie wieder rein sondern in Defi...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,75 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |