NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,705 EUR
+0,12 % +0,010
08:06:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 19.12.2024 11:35 Uhr
2

So Jungs ich muss euch was mitteilen. Habe jetzt bei 43,5 verkauft. Alles. Mein EK war zwar 45, aber ich bin jetzt erstmal an der Seitenlinie. Ich sehe langfristiges Potenzial bei ND, aber möchte erstmal abwarten, bis sich die Märkte wieder etwa beruhigen. Ich sehe bei Bitcoin zur Zeit kaum noch Potenzial und bis die News bei ND kommen dauert es wahrscheinlich auch noch.

Hoffentlich steigst du bald wieder ein. Mein EK ist bei 33 (Mehr als 1300 Aktien) und ich werde Stand jetzt noch nicht verkaufen.. Ich will die 3stellig sehen🍿
L
Lindenwald, 19.12.2024 19:17 Uhr
0
Alles gut, langfristig glaube ich auch an die Aktie. Glaube aber kurzfristig an einen Dip den ich dann wahrscheinlich noch mal nutze.
T
Thomas03062012, 19.12.2024 21:18 Uhr
0
"Kurzfristiges Denken" wird dich an der Börse nicht glücklich machen. Glaube an deine Investitionen & lasse sie laufen. Du wirst nie das Timing treffen.
R
Robin1001, 20.12.2024 8:18 Uhr
0
Bitcoin deutlich unter 100.000 , N Data heute 39 , 7 - 40 ????
L
Lindenwald, 20.12.2024 9:59 Uhr
0
Hast dabei schon irgendwie Recht Thomas
L
Lindenwald, 19.12.2024 11:20 Uhr
0
So Jungs ich muss euch was mitteilen. Habe jetzt bei 43,5 verkauft. Alles. Mein EK war zwar 45, aber ich bin jetzt erstmal an der Seitenlinie. Ich sehe langfristiges Potenzial bei ND, aber möchte erstmal abwarten, bis sich die Märkte wieder etwa beruhigen. Ich sehe bei Bitcoin zur Zeit kaum noch Potenzial und bis die News bei ND kommen dauert es wahrscheinlich auch noch.
Tahii
Tahii, 18.12.2024 15:57 Uhr
0

Die Frage ist was das Ziel vom US listing ist. Milliarden aufnehmen oder dem CEO der mit über 70mio. Investiert ist die Taschenfüllen. Da ja ND genug Kapital hat und durch den Verkauf des Mining Geschäft nochmals 500 bis 800 mio. dazu kommen wohl eher letzteres. Daher erwarte ich eine eheri tiefe Verwässerung (20-30%). Ich denke eine Verdreifachung wäre dann sehr realistisch, sofern der Deal für 11-12 Milliarden läuft.

Eine Verdreifachung, von was genau?
R
Robin1001, 18.12.2024 8:07 Uhr
1
Bitcoin Werte fallen . Unterstützung North . DATA Euro 40,6 -41
PowerZ
PowerZ, 16.12.2024 22:32 Uhr
2
Die Frage ist was das Ziel vom US listing ist. Milliarden aufnehmen oder dem CEO der mit über 70mio. Investiert ist die Taschenfüllen. Da ja ND genug Kapital hat und durch den Verkauf des Mining Geschäft nochmals 500 bis 800 mio. dazu kommen wohl eher letzteres. Daher erwarte ich eine eheri tiefe Verwässerung (20-30%). Ich denke eine Verdreifachung wäre dann sehr realistisch, sofern der Deal für 11-12 Milliarden läuft.
S
Surfer8777, 16.12.2024 21:46 Uhr
0

Danke! 👍

Gerne :)
Tahii
Tahii, 16.12.2024 17:37 Uhr
0

Kapitalerhöhung führt zur Verwässerung. Das bedeutet, dass ein Unternehmensanteil nach der Kapitalerhöhung in Bezug auf das Stimmrecht nicht mehr soviel wert ist wie vor der Kapitalerhöhung.

Danke! 👍
S
Surfer8777, 16.12.2024 17:14 Uhr
1

Was genau soll man unter Verwässerung verstehen?

Kapitalerhöhung führt zur Verwässerung. Das bedeutet, dass ein Unternehmensanteil nach der Kapitalerhöhung in Bezug auf das Stimmrecht nicht mehr soviel wert ist wie vor der Kapitalerhöhung.
Tahii
Tahii, 16.12.2024 16:07 Uhr
1
Wenn alles nach Plan läuft, glaub ich an einen 3-stelligen Kurs im kommenden Jahr..
Tahii
Tahii, 16.12.2024 16:06 Uhr
0

Die knallt richtig gut….sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange….US-Listing…aber dann aufpassen wegen Verwässerung…..bevor das aber passiert, wird es noch deutlich nach oben gehen….

Was genau soll man unter Verwässerung verstehen?
S
Surfer8777, 16.12.2024 15:23 Uhr
1
Die knallt richtig gut….sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange….US-Listing…aber dann aufpassen wegen Verwässerung…..bevor das aber passiert, wird es noch deutlich nach oben gehen….
D
DuBistexnWitz, 16.12.2024 14:49 Uhr
0
Wird das heute noch hochgehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen