NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
-6,84 % -0,60
11:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 18.02.2025 20:13 Uhr
1

Schon interessant, dass diese Firma konsequent auf Führungskräfte setzt, die absolut Null technischen Hintergrund haben.

Der Typ hat an fast 200 Börsengänge teilgenommen. Ich verstehe, dass ND sehr zuversichtlich ist, dass er sie auf die Siegerstraße bringt. Jedoch frage ich mich, wie viele von diesen 200 danach noch erfolgreicher geworden sind...
S
Stoertebecker, 19.02.2025 11:06 Uhr
0
Auch ein valider Punkt ing.e.t.
S
Surfer8777, 19.02.2025 16:56 Uhr
0

Wenn der Typ wirklich so ein Schwergewicht, mit fast 20 Jahren Erfahrung, ist, dann erwarte ich dieses Jahr erst recht einen 3stelligen Kurs...

Ausschließen würde ich es nicht....geht oft schnell...
Tahii
Tahii, 21.02.2025 12:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-will-Finanzbehoerden-knechten-article25576296.html Oft stell ich mir die Frage, ob es nicht besser wäre nach Asien zu expandieren und nicht nach USA.. China wird in den nächsten Jahren USA als Weltmacht ablösen..
A
AceTrunk, 24.02.2025 9:07 Uhr
0
In den USA sitzt bei den Investoren noch das Geld locker. Die Frage ist nur wie lange das mit Trumps Politik so weitergeht?
S
Stoertebecker, 17.02.2025 14:28 Uhr
0
Schon interessant, dass diese Firma konsequent auf Führungskräfte setzt, die absolut Null technischen Hintergrund haben.
A
AceTrunk, 17.02.2025 14:03 Uhr
0
Hätte ich nichts dagegen 😅
Tahii
Tahii, 17.02.2025 13:06 Uhr
0
Wenn der Typ wirklich so ein Schwergewicht, mit fast 20 Jahren Erfahrung, ist, dann erwarte ich dieses Jahr erst recht einen 3stelligen Kurs...
A
AceTrunk, 17.02.2025 12:35 Uhr
0
Ja, vielleicht wollte sie, dass die Kommunikation so läuft. Ich fand sie hat bei den Präsentation einen guten Job gemacht.
Tahii
Tahii, 17.02.2025 11:29 Uhr
0

Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.

Ok, verstehe ich. Jedoch schrieben sie, dass sie selbst von der Position zurückgetreten ist.. naja immer diese Standard-Phrasen
W
WP4eva, 17.02.2025 10:46 Uhr
0
Gute Nachricht, das sieht klar nach USA aus, Expertise hat der Typ. Gefällt mir!
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:55 Uhr
0
Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.
Tahii
Tahii, 17.02.2025 9:44 Uhr
0

Okay, dann musste sie also gehen.

Warum musste sie gehen?
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:37 Uhr
0
Okay, dann musste sie also gehen.
PowerZ
PowerZ, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
Damit ist die richtung klar, US Börsengang. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORTHERN-DATA-AG-46434623/news/Northern-Data-Group-ernennt-neuen-COO-49074412/
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich sehr. Für mich war sie das Gesicht nach außen. Schade, aber vermutlich ein besseres Angebot bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,21 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,38 %
10 BP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen