NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,33 EUR
-4,20 % -0,37
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
N
Nagy21, 09.11.2021 10:36 Uhr
0
Uneingeschränkt!!
N
Nagy21, 09.11.2021 10:36 Uhr
1
Testat ist da!!!
S
Steeevyeu, 09.11.2021 10:35 Uhr
0
😅
Newbienchen
Newbienchen, 09.11.2021 10:35 Uhr
0
Huiiiiii….Wasn jetzt los?!
W
Watchlist23, 08.11.2021 16:54 Uhr
0
auch auf der neuen Website gibt es keine Zahlen von 2021 und noch immer fehlt der Bestätigungsvermerk von 2020 für die vorläufigen Zahlen.
G
GluckerKeule, 08.11.2021 16:44 Uhr
1
Website wurde optisch erneuert
W
Watchlist23, 08.11.2021 16:41 Uhr
0
Wieso muss ND nicht Zahlen aus dem ersten Halbjahr 21 veröffentlichen. Es gibt keine News seit Wochen.
B
BravoTwoZero, 08.11.2021 11:46 Uhr
0
Danke Pops68 , ich bin da noch entspannt , Maxi ging es zeitweise gesundheitlich nicht so gut , eventuell ist er auch deshalb abwesend .😌 Nun ja und ich komm drüber weg , die Kiste Zigarren vom Lindianer habe ich ja bekommen . Daaannnkkee 👍
B
BravoTwoZero, 07.11.2021 16:06 Uhr
0
Maxi bist noch da ? was macht mein Barolo ;))
B
Banause1990, 06.11.2021 20:45 Uhr
0
Denk demnächst geh ich hier raus ….
N
Neuling19, 06.11.2021 10:29 Uhr
0
Auf jeden Fall ist der Bitcoin wieder auf 52.000€. Vielleicht deswegen.
S
Sz38, 05.11.2021 18:04 Uhr
3
Warum die Aktie steigt oder fällt versteht hier keiner mehr.
N
Neuling11211297, 05.11.2021 17:59 Uhr
0
Wieso steigt es den so ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.11.2021 17:58 Uhr
2
Ok, geil! 🚀Schönes Wochenende allerseits. HODL!
B
BravoTwoZero, 03.11.2021 13:34 Uhr
0
Ich beobachte auch weiterhin, war auch schon in 2020 investiert , das erste mal bei Börse Online erwähnt zu knapp 25 € ....., ja , ja da ging es Schlag auf Schlag und Kursphantasien bis 500 Euro kursierten ..... Es geht nochmal auf 45 € , sicher ......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen