NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,28 EUR
-1,02 % -0,09
09:10:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
J
Jim.Marselak, 28.07.2022 21:51 Uhr
0
Noch eine red flag gefällig? Aber bitte sehr!
D
DieGisela, 28.07.2022 21:39 Uhr
0
Die News von gerade stimmt mich milde. Aber es ist peinlich.
C
Cas7, 28.07.2022 20:54 Uhr
0

Deine Bezeichnung "traurig" ist aber sehr wohlwollend gewählt. Es wäre eine mit nichts zu entschuldigende Katastrophe. Vor allem, ich verstehe es nicht. Wenn ich mir die Personen des Managements anschaue - das sind doch alles erfahrene, top ausgebildete Personen. Wie können solche Personen so stümperhaft und dilettantisch handeln? Selbst wenn der Abschluss in Kürze kommt, es ist unglaublich, dass man die Nachfrist bis zum letzten Tag ausschöpft. Und sind wir doch mal ehrlich - Northern Data ist doch nun wirklich kein Unternehmen mit einem besonders anspruchsvollen Jahresabschluss. Die Erklärung zuletzt, Umstellung auf IFRS, kann man ja noch gelten lassen. Aber dieses Jahr? Beschämend und irgendwie wohl doch traurig.

Ja wie gesagt leider traurig. Man kann es leider nicht anders ausdrücken. Für mich ändert das Nichts an den Fakten. Das Potenzial ist da.
D
DieGisela, 28.07.2022 16:20 Uhr
0
Deine Bezeichnung "traurig" ist aber sehr wohlwollend gewählt. Es wäre eine mit nichts zu entschuldigende Katastrophe. Vor allem, ich verstehe es nicht. Wenn ich mir die Personen des Managements anschaue - das sind doch alles erfahrene, top ausgebildete Personen. Wie können solche Personen so stümperhaft und dilettantisch handeln? Selbst wenn der Abschluss in Kürze kommt, es ist unglaublich, dass man die Nachfrist bis zum letzten Tag ausschöpft. Und sind wir doch mal ehrlich - Northern Data ist doch nun wirklich kein Unternehmen mit einem besonders anspruchsvollen Jahresabschluss. Die Erklärung zuletzt, Umstellung auf IFRS, kann man ja noch gelten lassen. Aber dieses Jahr? Beschämend und irgendwie wohl doch traurig.
C
Cas7, 28.07.2022 9:54 Uhr
0
Theoretisch sollte es ja morgen kommen.... ich vermute aber dass es erneut irgendein Grund gibt, dass es erneut verschoben wird..... Sollte das der Fall sein ist es echt traurig wenn das Management das Potenzial völlig versaut.
TheChemist
TheChemist, 27.07.2022 20:21 Uhr
0
https://ir.northerndata.de/dates-news/ Noch wär ja Zeit 😉
Ndax
Ndax, 27.07.2022 19:05 Uhr
0
Wo bleibt das Testat?
G
Gast-747308000, 22.07.2022 8:40 Uhr
1
Sieht wieder besser aus hier. Gut für ND. https://data.hashrateindex.com/chart/bitcoin-hashprice-index
n
nagynagynagy, 15.07.2022 10:12 Uhr
0
👍
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.07.2022 22:22 Uhr
0

Wenn’s so weiter geht, sind die auch bald Insolvenz Voyager hat mir Totalschaden gegeben jetzt folgt northen ……..

Wieso investierst du bei Voyager Digital? Da war quasi pure Luft. Hier ist was ganz anderes. 😅
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 14.07.2022 16:16 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht, sind die auch bald Insolvenz Voyager hat mir Totalschaden gegeben jetzt folgt northen ……..
RobertGeiss
RobertGeiss, 13.07.2022 22:54 Uhr
0
Meine Kondolenz an alle, die bei über 90 Talern eingestiegen sind. Dass der Bitcoin wieder steigen wird, ist unvermeidbar. Hoffen wir, dass das Unternehmen die Kurve kriegt.
G
Gast-747308000, 13.07.2022 13:56 Uhr
0

Das ist un möglich, auch wenn der Bitcoin kostenlos wäre.

Warum unmöglich?
W
Watchlist22, 08.07.2022 17:31 Uhr
0
https://bitcoin-bude.de/bitcoin-adoption-im-nahen-osten
L
Longie41., 07.07.2022 21:18 Uhr
0

Wird aber bei 10€ interessant

Das ist un möglich, auch wenn der Bitcoin kostenlos wäre.
L
Longie41., 07.07.2022 21:17 Uhr
0
Im Herbst wird der Bitcoin mind. 40 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 IPO CSG -4,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen