NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,518
EUR
-10,13 % -0,848
09:30:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
G
Gast-747308000,
30.08.2022 12:45 Uhr
0
Die Stromkosten gehen in Europa durch die Decke während die Kryptopreise in den Keller rasseln. Worst-case Szenarion für ND. Wäre nicht überrascht wenn die ihr Mining (wenigstens kurzfristig) einstellen würden.
t
tardingbat,
30.08.2022 12:19 Uhr
0
Kurzfristiges Kursziel von AM ist 30-35 EUR: https://www.youtube.com/watch?v=zJyog1fE96o&t=711s
G
Gast-747308000,
30.08.2022 11:22 Uhr
0
Mit den mikrigen in Aussicht gestellten HPC-Erträgen 2022 gewinnt man kein Blumentopf. Erst wenn man sieht dass in diesem Segment nachhaltig 3-stellige Umsätze erwirtschaftet werden kann, geht die Post ab. Das Mining ist eh nur die aktuelle Cash-Cow
DieGisela,
30.08.2022 10:54 Uhr
0
Bescheidener Shortsqueeze. Statt Popcorn ist eher ein Frühschoppen mit Umdrehungen angesagt. Sehr enttäuschend und ungewöhnlich die Kursentwicklung. Mir ist nicht klar warum.
D
Dr.Future,
30.08.2022 10:30 Uhr
0
Fällt es wieder auf 21,..€ 🤔
W
Watchlist22,
30.08.2022 9:46 Uhr
0
Das gute ist dass ND keine Schulden mehr hat und die Hardware, Grundstücke und Gebäude und Infrastruktur zu 100% bezahlt sind.
H
HansMeiser26,
30.08.2022 9:35 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlage im Spätsommer letzen Jahres begleitet durch Hauck&Aufhäuser und Baader Bank. Irgendwann muss man die Aktien ja mal auf den Markt schmeißen, damit die Hintermänner profitieren.
t
tardingbat,
30.08.2022 9:15 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen
t
tardingbat,
30.08.2022 9:15 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen
HansMeiser26,
30.08.2022 9:04 Uhr
0
Baader Bank nutzt das Volumen um etwas zu dumpen. Die Kapitalerhöhung ist ja immer noch nicht abgeschlossen.
D
Dr.Future,
30.08.2022 8:50 Uhr
0
Fällt wohl wieder auf 22€
G
Gast-752977401,
30.08.2022 8:43 Uhr
0
Viel geht erstmal nicht hier. Bin auf den Xetra Start gespannt, evtl. gibts sogar noch einen Gap close. Mal gleich noch paar tiefe Kauforder platzieren.
A
AceTrunk,
30.08.2022 8:32 Uhr
0
Uh Frenchie ist Short 😂 🍿 viel Spaß beim glattstellen 😄
G
Gast-747308000,
30.08.2022 8:28 Uhr
0
eher 19
B
Bulle110,
30.08.2022 8:25 Uhr
0
mein kursziel 39 bis ende oktober. realistisch ? was meint ihr ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,08 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |