Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,35
EUR
+6,37 % +0,50
19:11:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
D
Dr.Future,
30.08.2022 14:18 Uhr
0
Sag ich doch fällt auf 22€ unglaublich
15:30 Uhr was passiert da wohl Gewinnmitnahmen oder
G
Gast-752977401,
30.08.2022 12:57 Uhr
0
Hier wird in Kürze die Merit Order Regel gekippt werden und dann normalsieren sich die Strompreise ganz schnell
A
AceTrunk,
30.08.2022 12:55 Uhr
0
So viel geballte Unwissenheit ist selten 😄 vielleicht hilft es dir auf der Homepage nachzusehen, wo ihre Rechenzentren überhaupt sind. Und von langfristigen Stromverträgen hat er anscheinend auch noch nichts gehört 🤣
G
Gast-747308000,
30.08.2022 12:45 Uhr
0
Die Stromkosten gehen in Europa durch die Decke während die Kryptopreise in den Keller rasseln. Worst-case Szenarion für ND. Wäre nicht überrascht wenn die ihr Mining (wenigstens kurzfristig) einstellen würden.
t
tardingbat,
30.08.2022 12:19 Uhr
0
Kurzfristiges Kursziel von AM ist 30-35 EUR: https://www.youtube.com/watch?v=zJyog1fE96o&t=711s
G
Gast-747308000,
30.08.2022 11:22 Uhr
0
Mit den mikrigen in Aussicht gestellten HPC-Erträgen 2022 gewinnt man kein Blumentopf. Erst wenn man sieht dass in diesem Segment nachhaltig 3-stellige Umsätze erwirtschaftet werden kann, geht die Post ab. Das Mining ist eh nur die aktuelle Cash-Cow
DieGisela,
30.08.2022 10:54 Uhr
0
Bescheidener Shortsqueeze. Statt Popcorn ist eher ein Frühschoppen mit Umdrehungen angesagt. Sehr enttäuschend und ungewöhnlich die Kursentwicklung. Mir ist nicht klar warum.
D
Dr.Future,
30.08.2022 10:30 Uhr
0
Fällt es wieder auf 21,..€ 🤔
W
Watchlist22,
30.08.2022 9:46 Uhr
0
Das gute ist dass ND keine Schulden mehr hat und die Hardware, Grundstücke und Gebäude und Infrastruktur zu 100% bezahlt sind.
H
HansMeiser26,
30.08.2022 9:35 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlage im Spätsommer letzen Jahres begleitet durch Hauck&Aufhäuser und Baader Bank. Irgendwann muss man die Aktien ja mal auf den Markt schmeißen, damit die Hintermänner profitieren.
t
tardingbat,
30.08.2022 9:15 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen
t
tardingbat,
30.08.2022 9:15 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen
HansMeiser26,
30.08.2022 9:04 Uhr
0
Baader Bank nutzt das Volumen um etwas zu dumpen. Die Kapitalerhöhung ist ja immer noch nicht abgeschlossen.
D
Dr.Future,
30.08.2022 8:50 Uhr
0
Fällt wohl wieder auf 22€
G
Gast-752977401,
30.08.2022 8:43 Uhr
0
Viel geht erstmal nicht hier. Bin auf den Xetra Start gespannt, evtl. gibts sogar noch einen Gap close. Mal gleich noch paar tiefe Kauforder platzieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | Alle Diskussionen |