NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,58 EUR
-6,42 % -0,52
16:02:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
aki21
aki21, 18.01.2023 8:20 Uhr
0
Momentan herrscht noch eine trügerische Ruhe. 😎
Anders
Anders, 18.01.2023 7:29 Uhr
0

Laut Pressebericht wurde die Führungsetage ( Cco,...) an 3 Stellen neu besetzt. Wenn dann wird es wohl längerfristig wieder nach oben gehen wenn sie ihre Arbeit gut machen.

Guten Morgen ,,, Vielleicht sehen wir heute zwanzig Euro ..
Stan_1202
Stan_1202, 18.01.2023 0:02 Uhr
0
Laut Pressebericht wurde die Führungsetage ( Cco,...) an 3 Stellen neu besetzt. Wenn dann wird es wohl längerfristig wieder nach oben gehen wenn sie ihre Arbeit gut machen.
Anders
Anders, 17.01.2023 22:36 Uhr
0
13,99 EUR😪
Anders
Anders, 17.01.2023 22:10 Uhr
0
Warten auf Morgen 🫡
W
WayneJuckts, 17.01.2023 22:08 Uhr
0

Was?

Ja warum der Preis auf einmal so stagnierte
Anders
Anders, 17.01.2023 22:04 Uhr
0

Hat jemand weitere Infos oder gibt es nur die News bezüglich den Shortseller

Was?
W
WayneJuckts, 17.01.2023 20:30 Uhr
0
Hat jemand weitere Infos oder gibt es nur die News bezüglich den Shortseller
H
Hefeweizen, 17.01.2023 19:22 Uhr
0
Warum ist der Kurs stehen geblieben?
aki21
aki21, 17.01.2023 17:18 Uhr
3
Die Shortseller von SIH Partners, LLLP legen den Rückwärtsgang heraus aus ihrem Engagement in den Aktien der Northern Data AG (ISIN: DE000A0SMU87, WKN: A0SMU8, Ticker-Symbol: NB2, Nasdaq OTC-Symbol: NDTAF) ein. Die Finanzprofis von SIH Partners, LLLP mit Sitz in Delaware haben am 16.01.2023 ihre Netto-Leerverkaufsposition in den Northern Data-Aktien von 2,02% auf 1,82% gekürzt.
D
DerbyStar, 17.01.2023 16:46 Uhr
0
Und bei 6,60€ mit nem Minibetrag eingestiegen
D
DerbyStar, 17.01.2023 16:45 Uhr
0
Warum geht die Aktie so steil? Hatte sie mir bei 5,70€ auf die WL genommen
o
ocarty, 17.01.2023 15:52 Uhr
0
Das Ding lässt sich doch im Nasdaq gar nicht handeln? 😅
G
Gast-754814601, 17.01.2023 15:17 Uhr
1
Ja, aber Geduld ist eine Tugend an den Börsen.
Secura
Secura, 17.01.2023 15:02 Uhr
1
Meint ihr die Amis schieben das Ding auf 20€
aki21
aki21, 17.01.2023 14:55 Uhr
0
Das vermute ich nicht, da die Mehrheit von viel höheren EK Kursen kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen