NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,025 EUR
+5,96 % +0,508
13:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
A
Atta, 17.07.2024 16:08 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/northern-data-ag-beschlussfassung-ueber-eine-20-kapitalerhoehung-und-den-abschluss-einer-backstop-vereinbarung-zu-deren-absicherung/2091775
A
AceTrunk, 17.07.2024 13:41 Uhr
1
Auf den Bodyshaming-Kommentar gehe ich mal nicht ein… 🥱 Das Interview mit Rosanne ging noch etwas länger und sie hat die IPO Pläne in den USA zumindest nicht dementiert 👍
S
Stoertebecker, 17.07.2024 10:48 Uhr
0
War durchaus auf den Inhalt bezogen:) Quasi geschwollen dahergeredet :D
R
Ragnar_, 16.07.2024 23:05 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/northern-data-ag-art-beteiligungs-management-gmbh-zeichnung-von-764-761-aktien-im-rahmen-einer-barkapitalerhoehung/2093469 https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/northern-data-ag-art-beteiligungs-management-gmbh-verpfaendung-von-764-761-aktien-der-northern-data-ag-im-rahmen-eines-kreditgeschaefts/2093473 https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/northern-data-ag-art-holding-gmbh-verpfaendung-von-744-150-aktien-der-northern-data-ag-im-rahmen-eines-kreditgeschaefts/2093479
PowerZ
PowerZ, 16.07.2024 22:31 Uhr
1
Es geht nicht ums ausehen, sondern um den Inhalt🤑
S
Stoertebecker, 16.07.2024 22:09 Uhr
0
Gut sieht das nicht aus. Höchstens operiert. Sorry, aber dieses Interview spricht wirklich für sich selbst.
PowerZ
PowerZ, 16.07.2024 21:59 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/bloombergtelevision_northern-data-group-coo-on-ai-activity-7219041079814221824-cm2i?utm_source=share&utm_medium=member_android
R
Ragnar_, 16.07.2024 15:24 Uhr
0
SIH hat die Shortquote gestern ein bisschen erhöht und dadurch den Anstieg aufgrund starken Bitcoins wohl ausgebremst
PowerZ
PowerZ, 16.07.2024 15:16 Uhr
0
Das kann nun richtig teuer werden für die zwei Ex Direktoren
R
Ragnar_, 16.07.2024 15:02 Uhr
3
https://crypto.news/bitcoin-miner-northern-data-files-motion-to-dismiss-ex-directors-lawsuit/#:~:text=Bonk%20price-,Bitcoin,-miner%20Northern%20Data
P
, 16.07.2024 14:11 Uhr
0
Also ich (bin aaaabsolute Anfängerin in Sachen Börse) hab jetzt mit einem wahnsinnigen Gewinn von einem Euro verkauft. :D War mir zu unsicher
M
Miket73, 16.07.2024 13:34 Uhr
0
Frag das mal den CEO :-). Meiner Meinung nach ist Northern Bitcoin nur was für Zocker. Die Zukunftsaussichten sind zu ungewiss.
S
SoliDProfiT, 16.07.2024 8:13 Uhr
0
Wär’s denn jetzt gut zu investieren oder nicht?! Ich weiß das muss jeder selber wissen, aber was sagt ihr?
M
Miket73, 15.07.2024 19:12 Uhr
0
Hand hoch. Wer weiß wieviele KE‘s die ND in den letzten Jahren gemacht hat.
A
AceTrunk, 15.07.2024 11:32 Uhr
0
Am Tag der Kapitalerhöhung ist es dann soweit…
N
Natumi, 15.07.2024 11:05 Uhr
0

gerade News : Kapitalerhöhung - die kracht schön ein heute

Soviel zu Prognosen🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen