NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,375 EUR
-3,68 % -0,320
17:06:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Schöner Breakout, Bull Run!
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
PowerZ
PowerZ, 26.11.2024 1:20 Uhr
2
Ja das war einmal, letzten Quartale immer geliefert.
J
Julian_Brennan, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Die firma hört sich ganz interessant an. Nicht so gut klingt die Bummeligkeit wenn's um die Abgabe der berichte geht.
PowerZ
PowerZ, 23.11.2024 13:42 Uhr
1
Wenn ich sehe wo das ND Team überall aktiv ist, denke ich dass sie die Q4 Zahlen übertreffen werden. Im Q1/25 werden sie wohl das positive momentum Nutzen um das Mining Geschäft zu verkaufen und den US Börsengang zu planen🤑🤑🤑.
S
Surfer8777, 23.11.2024 9:54 Uhr
0
Kurs entwickelte sich ja in den letzten Wochen echt sehr gut. Was meint ihr? Wie schon PowerZ schreibt: Umsetzung Cloudgeschäft… wie schaut’s aus für die nächste Zeit… kommt da bald was, außer „Good News“???
PowerZ
PowerZ, 21.11.2024 13:24 Uhr
0
BTC, ist nicht mehr wirklich relevant füer Aktienkurs, geht nur noch um Umsetzung Cloud Geschäft.
Tahii
Tahii, 21.11.2024 12:24 Uhr
0
Der BTC-Kurs stand letzte Woche bei über 90K und ND war ungefähr bei 35-36€. Jetzt steht der BTC-Kurs kurz vor den 100K und ND hat nicht wirklich mitgezogen.
W
WP4eva, 21.11.2024 12:13 Uhr
0
ND sollte mal so langsam mit ein paar Infos zum weiteren Vorgehen mit Peak Mining rausrücken bei den aktuellen BTC Kursen müsste die Bude doch etwas Gewinn abwerfen.
A
AceTrunk, 19.11.2024 20:41 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Bringt aktuell null Umsatz, aber langfristig gutes Marketing
PowerZ
PowerZ, 19.11.2024 19:06 Uhr
0
Nee, das ist super marketing und investition in Zukunft, aber damit verdienen sie wohl erst in 1-2 Jahre Geld, aber super Initiative.
Tahii
Tahii, 19.11.2024 14:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/northern-data-group-nominiert-fuenf-tech-pioniere-fuer-ihren-ersten-ai-accelerator-165578/ Kommt endlich der turning point?
A
AceTrunk, 14.11.2024 22:14 Uhr
0
Analysten passen ihre Ziele doch immer auf das aktuelle Niveau an. Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben
Tahii
Tahii, 14.11.2024 14:47 Uhr
0

Ich glaube schon...Bauchgefühl: Weit drüber

Dann sind aber die derzeitigen Analysteneinschätzungen wirklich nicht mehr aktuell...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen