NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,388 EUR
-3,54 % -0,308
16:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 28.11.2024 17:26 Uhr
2
Hauck Aufhäuser Lampe November 28, 2024 EUR 52,00
J
Julian_Brennan, 28.11.2024 17:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wie sich der Kurs nach der Abstoßung verhält? Also mit dem neuen Geschäftszweig
B
Blade123, 28.11.2024 16:28 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Bitcoin Bestand von Northern Data?
W
WP4eva, 28.11.2024 11:21 Uhr
1
Hier steht was von 800Mio : https://x.com/xchainnews/status/1861983356168364223?s=46
Tahii
Tahii, 28.11.2024 11:05 Uhr
0

Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs

Plus bitcoin hat in Zukunft noch viel Potenzial ... sollte man natürlich berücksichtigen
A
AceTrunk, 28.11.2024 11:00 Uhr
0
Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs
R
Ragnar_, 28.11.2024 10:14 Uhr
1

Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten

Steht so konkret nicht drin.
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀

Milliarde
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0
Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:59 Uhr
1
https://www.binance.com/en/square/post/11-28-2024-northern-data-ag-nears-sale-of-cryptocurrency-mining-business-amid-bitcoin-surge-16825150377538
A
AceTrunk, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Schöner Breakout, Bull Run!
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
PowerZ
PowerZ, 26.11.2024 1:20 Uhr
2
Ja das war einmal, letzten Quartale immer geliefert.
J
Julian_Brennan, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Die firma hört sich ganz interessant an. Nicht so gut klingt die Bummeligkeit wenn's um die Abgabe der berichte geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen