NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,695 EUR
+2,08 % +0,178
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 21.02.2025 12:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-will-Finanzbehoerden-knechten-article25576296.html Oft stell ich mir die Frage, ob es nicht besser wäre nach Asien zu expandieren und nicht nach USA.. China wird in den nächsten Jahren USA als Weltmacht ablösen..
S
Surfer8777, 19.02.2025 16:56 Uhr
0

Wenn der Typ wirklich so ein Schwergewicht, mit fast 20 Jahren Erfahrung, ist, dann erwarte ich dieses Jahr erst recht einen 3stelligen Kurs...

Ausschließen würde ich es nicht....geht oft schnell...
S
Stoertebecker, 19.02.2025 11:06 Uhr
0
Auch ein valider Punkt ing.e.t.
Tahii
Tahii, 18.02.2025 20:13 Uhr
1

Schon interessant, dass diese Firma konsequent auf Führungskräfte setzt, die absolut Null technischen Hintergrund haben.

Der Typ hat an fast 200 Börsengänge teilgenommen. Ich verstehe, dass ND sehr zuversichtlich ist, dass er sie auf die Siegerstraße bringt. Jedoch frage ich mich, wie viele von diesen 200 danach noch erfolgreicher geworden sind...
S
Stoertebecker, 17.02.2025 14:28 Uhr
0
Schon interessant, dass diese Firma konsequent auf Führungskräfte setzt, die absolut Null technischen Hintergrund haben.
A
AceTrunk, 17.02.2025 14:03 Uhr
0
Hätte ich nichts dagegen 😅
Tahii
Tahii, 17.02.2025 13:06 Uhr
0
Wenn der Typ wirklich so ein Schwergewicht, mit fast 20 Jahren Erfahrung, ist, dann erwarte ich dieses Jahr erst recht einen 3stelligen Kurs...
A
AceTrunk, 17.02.2025 12:35 Uhr
0
Ja, vielleicht wollte sie, dass die Kommunikation so läuft. Ich fand sie hat bei den Präsentation einen guten Job gemacht.
Tahii
Tahii, 17.02.2025 11:29 Uhr
0

Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.

Ok, verstehe ich. Jedoch schrieben sie, dass sie selbst von der Position zurückgetreten ist.. naja immer diese Standard-Phrasen
W
WP4eva, 17.02.2025 10:46 Uhr
0
Gute Nachricht, das sieht klar nach USA aus, Expertise hat der Typ. Gefällt mir!
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:55 Uhr
0
Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.
Tahii
Tahii, 17.02.2025 9:44 Uhr
0

Okay, dann musste sie also gehen.

Warum musste sie gehen?
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:37 Uhr
0
Okay, dann musste sie also gehen.
PowerZ
PowerZ, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
Damit ist die richtung klar, US Börsengang. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORTHERN-DATA-AG-46434623/news/Northern-Data-Group-ernennt-neuen-COO-49074412/
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich sehr. Für mich war sie das Gesicht nach außen. Schade, aber vermutlich ein besseres Angebot bekommen.
Tahii
Tahii, 14.02.2025 21:17 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Northern-Data-Group-verkuendet-Leadership-Update/37036650 Eure Meinung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen