NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,785
EUR
+3,14 % +0,268
16:41:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
N
m
mahoni66,
15.05.2025 11:23 Uhr
0
mit einem Fuß wieder rein,bei dem bitcoin run der bevorsteht sollte hier auch was abbrockeln würde ich meinen
skymontgelas,
14.05.2025 22:25 Uhr
1
jetzt gehts ab! Alle aufspringen auf den Zug, so lange die Aktie noch so massiv unterbewertet ist!
H
Handwerker66,
13.05.2025 11:42 Uhr
1
Also, ich finde die Katze läuft recht ordentlich. 🐱
N
Werbung
80 % über Börsenkurs
Vancouver,
08.05.2025 18:00 Uhr
0
noch nicht leider
skymontgelas,
02.05.2025 23:31 Uhr
2
Da bin ich mir auch ganz sicher, die Kennzahlen sagen alles, die Aktie wird in den nächsten Tagen abgehen wie Schmitz’ Katze, ihr werdet sehen!
PowerZ,
02.05.2025 14:58 Uhr
1
Ja die Aktie ist nichts für Leute ohne Nerven, bin weiterhin langfrstig voll Investiert, der Plan wird aufgehen, zumal der CEO mit über m€ 60 selber drin hängt und die DC Assets einen realen Wert haben.
B
Bazelino123,
02.05.2025 10:25 Uhr
1
Das bekommt langsam wirecard vibes
R
Robin1001,
02.05.2025 9:16 Uhr
0
Wahnsinn - wohl alle Stoploss rausgeholt . MINUS 11%
S
Stoertebecker,
02.05.2025 8:09 Uhr
0
Hahaha:))) Das kannst dir nicht ausdenken - mal wieder eine "eine neue Berechnungsmethodik" und "eine aktualisierte Prognose für das Geschäftsjahr 2025". Zitat: Die neue Berechnungsmethodik basiert auf einem Bottom-up-Modell, das die bestehende GPU-Infrastruktur und erwartete Kundenabschlüsse berücksichtigt. Ja bitte, was war es denn vorher? Vor einem Monat: 520-570 Mio. Euro Umsatz. Jetzt: 240-320 Mio. Euro. Ein Narr, wer sich sich hier in die Irre geführt sieht.
A
AceTrunk,
25.04.2025 14:31 Uhr
1
Solltest dich öfter mal beschweren, dann steigt der Kurs wieder 😅
B
Bazelino123,
23.04.2025 21:37 Uhr
1
Das Drecksteil schmiert sogar ab wenn der BTC steigt und steigt sowie der Markt grün ist. Einfach unfassbar
S
Stoertebecker,
02.04.2025 8:58 Uhr
0
Tatsächlich mal eine gut klingende Nachricht, die aber meine geäußerten Zweifel im Bezug auf Technologie-Verständnis, kein konkurrenzfähiges Cloud-Angebot und fehlende Kunden nur bestätigt. Klingt als wenn die "Cloud" also eingekauft wurde. Mal gucken, was dabei rauskommen wird. So einfach geht's selten.
A
AceTrunk,
02.04.2025 8:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Northern-Data-und-Gcore-k%C3%BCndigen-strategische-Kooperation-an,-um-den-Einsatz-und-das-Inferencing-von-KI-grundlegend-zu-transformieren/4740483/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,42 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,71 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,47 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |